Sneakpeek hat seinen 40. Geburtstag 🎂

  • Servus, Jochen!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Runden Geburtstag! :sekt: :sekt: :sekt:

    Danke auch hier für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Staffel :thumbup: und liebe Grüße auch an Frau Sneakpeek die wie man an den Staffeltreffen sieht ja auch schon ein Teil davon ist. ;)

    Feiere schön im Kreise Deiner Familie :party: :party: :party: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party: :party:

    auf ein baldiges Wiederhören im virtuellen Himmel 8)

    lg.opasi :)

    Opasi_Major.png

  • Hallo Jochen

    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag.Macht euch einen schönen Tag und Feiert a bisserl. :party: :sekt: :sekt: :party:

    Lg Bflat

    Bflat_LtCol.png

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

  • Lieber Jochen

    herzlichen Glückwunsch zu deinem rundem Purzeltag! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du dich so richtig feiern lässt heute. Ich stoße auf dich an! :thumbup: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party:

    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

    lg

    stingray

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Jochen,

    alles Gute zum 40. Geburtstag! :sekt:

    Ab 40 wünscht man sich ja eher einen gemütlicher Liegestuhl, Badetücher, Cocktailgläser oder auch Wellness-Zubehör.

    Ich wünsche dir Gesundheit!!


    Vielen Dank für dein Engagement und auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

    Gruß

    Dro16

  • Auaha… echt ? Wird der Bengel auch schon 40? 😉😁

    Na dann, alles Gute lieber Jochen! 😎🍺

    Du bist ein unverzichtbarer Teil dieser Gemeinschaft und dir dieser Verantwortung hoffentlich bewusst.

    Desweiteren lass dich nicht unter Druck setzen. :vinsent: … und feier schön! :sekt: :party:

    Liebe Grüße,

    Yankee :keeporder:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Sneakpeek,

    nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag 🎂!

    Ich hoffe, Du hast gebührend gefeiert.🥂🎉🍻 Schön, dass Du ein Teil dieser Gemeinschaft bist.

    Ad multos annos!

    Herzliche Grüße

    Caesar

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen!

    lieben Dank für eure Glückwünsche!

    Ich freue mich total und fühle mich sehr geehrt, Teil der Staffel zu sein und meinen Beitrag leisten zu dürfen!

    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir haben den ganzen Tag aufgeräumt.

    Die Glas-Mülltonne hat nicht ganz für die ganzen Sekt- und Weinflaschen gereicht - ich hoffe, dass die Müllabfuhr bald kommt. Bis dahin müssen wir halt nüchtern bleiben :).

    Wir hatten eine sehr schöne Feier in einem Vereinsheim hier im Ort - es waren viele Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn, teils von weit her da. Es war eine tolle Stimmung und ich konnte überall mal rumschwirren, mal mit dem ein oder anderen quatschen, dann wieder zum Karaoke oder ne Runde kickern. Es war stark und ich hatte nicht mal einen Kater - trotz 4 Stunden Schlaf.

    Die Geschenke standen ganz im Zeichen des motorisierten Flugs!

    Da ich simulatormäßig nur noch wenig Bedarf habe und mir sicher niemand eine Original-IFF-Antenne oder eine ACES II-Anschnallvorrichtung für mehrere 100€ schenken will, hat sich meine Frau eine tolle Geschenkidee überlegt an der sich einige der Gäste beteiligt haben:

    Echte Flugstunden mit einer Cessna. Fluglehrer und Pilot ist ein Mitglied des Luftwaffenmuseums bei dem Kowalski und ich tätig sind.

    Ansonsten gab es eine Menge Lesematerial (auch Grundlagen des Motorflugs), Gutscheine für Konzertkarten, Aviation Gin, usw. usf.

    Die Simulator-Gemeinde wurde durch Kowalski vertreten - habe mich riesig gefreut.

    Ich werde mich ab jetzt, nachdem wir mit den Vorbereitungen sehr aktiv waren, ganz im Zeichen des Jahresbeginns zunächst der Gesundheit und der Staffel widmen :) :) .

    Lieben Dank nochmal und liebe Grüße,

    SP

  • Schön biste wieder unter den Lebenden :sekt: :gutenmorgen:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Nachträglich alles Gute zum Purzeltag.

    Alles gute, Erfolg und Gesundheit!

    Und in den worten eines meiner Truppen Ärtzte:

    "nun sind Sie in einem Alter wo die Jugentliche Unverwundbarkeit nicht mehr gegeben ist" ;)

    MbKG

    die böse Krähe

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png