Cursorspeed verringern

• Offizieller Beitrag

Hallo,

in Vorbereitung auf das morgige Training möchte ich gerne meine Cursorsteuerung etwas "grober" gestalten. Wenn ich aktuell mittels TGP oder AGM-Optik ein Ziel aufschalten will ist der Cursor doch recht schnell unterwegs.

Ich bin mir sicher, dass es eine Einstellung gibt, welche den Cursor "langsamer" bewegen lässt. Ich meine auch bei Viper (47th DF) etwas im Zuge der Neugestaltung meines Cougar gesehen zu haben... :/

Thx!

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin

In der Config kannst die generelle Cursorspeed verändern.

Man kann auch im CCP die Achsen des Cursors noch etwas feintunen (Curve) so das diese am Anfang langsamer , und je weiter man von der Center POS. weg ist schneller reagiert.

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Das schöne an der UserConfig ist halt, dass es in der UserConfig ist. Die Config wird öfters Mal überschrieben...

Genau! Ich fass die Config gar nicht mehr an. Alle Änderungen ( auch die die man über das F4Patch Tool einstellen kann) stehen bei mir nur noch in der UserConfig. 🤪

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno