Operation Prosperity Guardian

• Ich muss auch noch mein Debrief machen :D

Zusammen mit Hunter sollte es als Sicherungsmassnahme gegen Schiffe gehen. Also erst mal die Maschinen parat gemacht, Mavericks und GBU-12 verladen und ab damit :)

Abflug etc. verliefen auch bei uns problemlos, und schon am Weg ins Ziel gabs erste Infos dass sich Schiffe aus dem Oster her nähern. Wir haben dann angefangen dort zu suchen und konnten sogar war finden :D Kurz den Luftraum geprüft und dann meiner Nr. 2 die Freigabe gegeben. Ich hab meine 2 Mavericks auf die ersten 2 Schiffe geschickt, von denen zwar beide getroffen haben in 3D, im Debrief war aber dann eine wohl ein Fehlschuss. Dafür hat das Wasser gut gequalmt :D :D

Danach ging Hunter auch noch auf die grossen Schiffe los so dass wir mit 2 Maschinen 2 Schiffe versenken konnten. Da kann man nicht meckern.

Danach ab nach Westen zum Landen.. kurz am Vulkan vorbei und dann noch mal an den Tanker. Das lief gut, Sprit floss und so konnten wir Vollgas gen Westen aufbrechen wo wir beide Maschinen erfolgreich landeten und abstellen konnten :)

Jetzt gucken wir mal wo es uns so hin verschlägt als nächstes :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png