Klasse Flug...
Ich war begeistert. Auf Cupra`s Server geflogen und seltsamer weise hatte ich FPS wie ich sie
eigentlich nur Offline habe. Jenseits von 100+...
Ich kenne jetzt nicht die Technischen Gegebenheiten von BMS, aber wenn wir auf dem Staffelserver Fliegen
sind am Boden max. 20-30 FPS. Keine Probleme den ganzen Flug über und sogar die Landung mit schwerer Maschine
lief wie aus dem Bilderbuch...
Ok, kurze Zusammenfassung des Mako2 Flight`s.
Wir nahmen die KI mit und Cupra hatte diese mit Mavericks bestücken lassen.
Wir selbst hatten Harms dabei um die Fregatten auszuschalten. Die Angst das die KI uns irgendwie dazwischen Funken könnte
war unbegründet. Sogar beim T/O lief alles wie am Schnürchen...
Auch die Formation mit Ki no Problem...
In der Targetarea warteten wir kurz auf die Freigabe durch MC damit wir unsere Ziele suchen konnten.
Leider waren die nicht mehr da, "Philadelphia Experiment"???
Die OSA II konnten wir dann erst kurz vor RTB endlich welche finden und ließen unsere KI diese Angreifen.
Danach ging es wieder Back to the Homeplate. Auch hier keine Probleme mit der KI. Sauber beim Tower angemeldet und
auch sonst keine Zwischenfälle. Back to the Ramp und unsere Viper schön in Reihe geparkt...
Hat Spaß gemacht und ich hoffe wir werden noch ein paar Missionen in der Ecke da unten Fliegen.
Schade das die Karte nicht etwas größer ist, Problem ist halt immer der Kartenrand und mit diesem
"Fog of War" haben wir uns auch keinen gefallen getan. Auch hier hoffe ich das da irgendwann mal etwas nachgebessert wird.
Da niemand weis was der Fog (KI) während der Mission so alles anstellt. Schiffe verschwinden einfach, Feindliche Jäger kommen aus dem Kartenrand usw...
Schöner Flug und hat Spaß gemacht...
Danke an Cupra meinen Lead und für den Server, bitte nächste Woche wieder dein Server...
Dank an Dro16 für die Bereitstellung der Mission...
Und an alle die dabei waren...
Gruß
Hunter