- Offizieller Beitrag
An alle Piloten!
Ergänzungen zur OP "ASPIDES"
- Geschwader verlegt in der kommenden Nacht auf den einsatznahen Flugplatz CROTONE
- Unsere Nahsicherung, hier Rumble7, stellt die Position der "Hessen" fest und gibt die Koordinaten an das Package weiter. Alle Teile "setzen" diese dann als STP.
- Die "Hessen" wird in der Mission durch eine Fregatte der Klasse "Oliver-Perry" dargestellt. Eine Eigensicherung in Form von "SM-1MR anti-aircraft guided missiles", "Mk 38 Mod2 Naval Gun System", "OTO Melara 76mm/62 caliber naval gun" und "20mm Phalanx CIWS" könnten auch ein Faktor für unseren "Green-vector darstellen.
- Das Bullseye befindet sich auf dem Angriffsziel der Striker, hier: ANNA POLLATOU Airport
- Die Anflugstrecke bis zum Rendezvous mit F221 beträgt ca. 160 nm. Stationtime HAVCAP: +45 min. Bedeutet, die Spritmenge könnte knapp werden. Ein Tanker, Texaco4, steht bereit und ist zunächst für die Flights Argos4 und Rumble7 reserviert. Leads legen das Loadout fest, hier im Besonderen das Mitführen eines 3-foxers oder eines 2-foxer 600gal.
- Argos4 und Rumble7 legen ihre unterstützende Einsatztaktik fest. Achtung, beide Flights als 2-ship akitv.
- Für den Einsatz stehen alle Waffen zur Verfügung, Ausnahme: B-61 sowie weitreichende AGM-154A/158.
- Abbruchbedingungen:
+ Für die Eskorte der "Hessen" = keine... wir bleiben bis 05:05Z auf Station. Ausnahme: Luftüberlegenheit des Gegners, Sprit-/Waffenprobleme.
+ Für die Teile Strike, sollte die SA-10 nicht zerstört werden = "RTB"
- Air Threats: Sind durch die vorhergehenden Einsätze bekannt, eine "bunte Mischung" aus blauen und roten "Produkten"
- In der AO/Kill-Box sind keine eigenen Kräfte im Einsatz
- Unser J2-Zelle meldet Schnellboote und Fregatten der Ulsan-Klasse in Inselnähe zu KEFALONIA
- ATIS-Daten
Good Luck!
Der C/O