Kleiner Trainingsflug
Am Mittag mit den Golden Oldie`s ne Runde geflogen.
The Witch Sir mit an Bord nehmen wollen. Dies gelang leider Nicht...
Zunächst bekam er beim connecten auf den Staffelserver eine Fehlermeldung
(AC Files). Nun musste er erst mal seine Installation auf den Neuesten Stand bringen.
Staffelinstall und dann Update gemacht. Actros und ich waren mittlerer weile schon mal
ins Pit eingestiegen und als The Witch dann soweit war stiegen wir wieder aus um Neu
zu Starten. Seltsamer weise bekam dann Witch wieder die Meldung und auch ein mehrmaliger
Versuch auf den Staffelserver gelang nicht. Wieder eine Fehlermeldung, obwohl er ja kurz vorher
schon drauf war. Also musste er ein "Repair" starten, aber auch danach kein connect möglich.
Bluebird war auch zu uns ins TS gekommen und so flogen wir dann zu dritt. Witch versucht nun Offline
den Fehler zu lokalisieren und meldet sich dann wieder wenn der Falke auch bei ihm wieder "rennt".
Schade, hätte ihn nach langer Zeit gerne wieder am Flügel gehabt.
Nun zum Flug. Als wir ins 3-D Pit eingestiegen waren, meldete Bluebird plötzlich das seine Achsen
nicht da wären, Kenne ich doch, also nochmal alle raus und dann mit neu eingestellten Achsen wieder rein.
T/O Gunsan und Departure über Padro. Es ging nach Pun ri Hafen wo sich mehrere OSA II
bewaffnen wollten. Actros und Bluebird machten den ersten Run während ich Air Cover gab.
Bluebird hatte seine Maverick leider zu früh abgefeuert und so gingen sie einige nm vor den Schiffen ins Meer.
Actros hatte GBU-12 dabei und feuerte diese auf die beiden OSA`s im Hafen.
Nun gab Bluebird uns Air Cover und ich machte meinen Hot In auf die beiden verbliebenen OSA.
Die erste Mav. traf und das erste OSA war Geschichte. Die 2.te Mav. ging daneben...
Also umschalten auf die Gun und so das 2.te OSA versenkt...
Danach ging es Richtung Gimpo wo wir über Champ unseren Approach machten.
Als ich das Fahrwerk raus machte dann der Schock, das Bugrad war nicht draußen.
Missapproach gemeldet und dann hinter Bluebird und Actros als letzter gelandet.
Fahrwerk war dank ALT-Gear nun draußen und so konnte ich die Maschine dann sicher Landen.
Da die Pedale aber nicht funktionierten konnte ich nicht lenken und stellte die Viper dann am Ende der RWY14 links auf die Grünfläche.
Auch Actros hatte keine Pedale bei seiner Landung und musste auch auf dem Rasen Parken. Seltsam, aber nix neues.
Wichtig aber das wir alle gelandet sind und die OSA`s alle versenkt haben...
Bluebird ist somit wieder RfTO...
Danke für den schnellen Einsatz, Mission succsess...
Gruß
Hunter