Informationen zum Morgigen Flugtraining des VfW Geschwaderes!
Ich habe uns, mit Unterstützung von Cupra, eine Einsatzübung für alle Spezialsierungsklassen des Geschwaders erstellt!
Vorhaben sind wie folgt geplant:
Air to Ground Klasse
- Such und Vernichtungstraining in eigenem, Feinflieger freien, Übungsraum
- Geübt werden sollte das Suchen (FCR/TGP/HAD/AWACS), markieren (MARKPOINTS für sein HSD, FCR, TGP), koordinierter Angriff (Shooter und Beschützer)
- Waffeneinsatz sollte so erfolgen das niemand sein Ziel direkt überfliegt und sich unnötig einer SAM/AAA Bedrohung aussetzt.
- Da ganze jeweils in 2ship war angedacht. Stimmen wir ggf. morgen im Briefing noch mal ab!
SEAD / FWS Klasse:
- Eine gemeinsame Patrouillen Mission in Roten Territorium mit unbekannten Luft und Sam Bedrohungen
- Sead suchen und unterdrücken von SA Systemen entlang des Flugwegs (HAD, TGP, RWR, Markpoints)
- FWS SWEEP entlang einer parallelen Flugroute, alle erkannten Roten Flieger sind als Bedrohung einzustufen!
- Dabei Koordination von SEAD und FWS als ein Flight im Wechselspiel und zusammenwirken der Kräfte!
Zur Unterstützung des Geschwadervorhabens wurden und KC-10 Tanker, E-3A Sentry, F-15C HAVCAP, vom OP PG HQ Naples zugesagt!
Wie hier im Briefimg sehen könnt, sind genug F-16CM Blk52 Piloten Sitze bereit gestellt!
Sollte sich also noch jedmand vergessen haben als Teilnehmer einzutragen, kann er gerne morgen 19:30 im TS erscheinen.
RMK:
Sollte wir keine min. 2Ship Sead zusammen bekommen, wird des Mission von KI übernommen.
Und OPASI kann sich aussuchen ob er als Nr. 4 mit der FWS in den Luftkampf oder als Unterstützung die AG- Gruppe verstärkt.
Und etwas Smart-Bomben Training mit macht.
Also dann ich wünsche uns gutes gelingen und hoffe das meine erste eigene online Flug TE so funktionieren wird wie gedacht.
MKG
BC