- Offizieller Beitrag
"Ich habe nichts bestellt!",
so die Aussage gegenüber meiner Frau, nachdem der Postbote am Samstag ein Päckchen abgegeben hatte. Opasis "Cougar mod" kam vor einigen Tagen, für (m)eine Frau immer schwer zu verstehen, wenn das Paket nicht für sie ist... Schlechtes Gewissen macht sich breit, ggf. ein weibl. Verehrer... Jetpiloten sind begehrt... Werbung sieht anders aus...
Umso erstaunter war ich, dass es sich um eine "Bücherlieferung" handelt, das Werk noch signiert und mit einer Einlegekarte versehen!! Nicht von mir bestellt aber...
Eine tolle Geste von Keule, für die ich mich hier im öffentlichen Teil bedanken möchte!
Sicher im Rahmen der letzten BUCHENAU-LAN vom Autor signiert...
Es ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit, dass man an seinen "Nebenman" denkt, zumal die gemeinsame Zeit schon einige Tage zurückliegt.
Dem Hobby, der "Leidenschaft" für diese Simulation verbunden, ich denke da "ticken" wir ähnlich.
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für dieses Geschenk, welches mir nicht nur den Weg ins "Cockpit" zeigen soll, vielmehr dokumentiert es die Freundschaft, die Verbundenheit, über viele Jahre hinweg!
Bleiben wir aktiv in dieser Community, freuen wir uns auf das Kommende!
Grüße an Frau Ziri und...
...... kommt per PM!
K.
Wer Gerald "Titan" Groß mal sehen möchte, hier während Buchenau: