Ich hab nichts bestellt.. oder...Ein tolles Geschenk!

    • Offizieller Beitrag

    "Ich habe nichts bestellt!",

    so die Aussage gegenüber meiner Frau, nachdem der Postbote am Samstag ein Päckchen abgegeben hatte. Opasis "Cougar mod" kam vor einigen Tagen, für (m)eine Frau immer schwer zu verstehen, wenn das Paket nicht für sie ist... ;) Schlechtes Gewissen macht sich breit, ggf. ein weibl. Verehrer... Jetpiloten sind begehrt... :/ Werbung sieht anders aus...

    Umso erstaunter war ich, dass es sich um eine "Bücherlieferung" handelt, das Werk noch signiert und mit einer Einlegekarte versehen!! Nicht von mir bestellt aber...

    Eine tolle Geste von Keule, für die ich mich hier im öffentlichen Teil bedanken möchte! :thumbup:

    Sicher im Rahmen der letzten BUCHENAU-LAN vom Autor signiert... :thumbup:

    Es ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit, dass man an seinen "Nebenman" denkt, zumal die gemeinsame Zeit schon einige Tage zurückliegt.

    Dem Hobby, der "Leidenschaft" für diese Simulation verbunden, ich denke da "ticken" wir ähnlich.

    Lieber Andreas,

    herzlichen Dank für dieses Geschenk, welches mir nicht nur den Weg ins "Cockpit" zeigen soll, vielmehr dokumentiert es die Freundschaft, die Verbundenheit, über viele Jahre hinweg!

    Bleiben wir aktiv in dieser Community, freuen wir uns auf das Kommende!

    Grüße an Frau Ziri und...

    ...... ;) kommt per PM!

    K.

    Wer Gerald "Titan" Groß mal sehen möchte, hier während Buchenau:

    LINK

  • Ich denke Dro, dass hast du dir mehr als verdient. Auch wenn meine fliegerische Heimat nun wo anders liegt denk ich immer wieder gern an die Zeit in der Staffel zurück. So wollte ich dir auf diesem Weg einfach mal Danke sagen.

    Titan hatte letztes Jahr in Buchenau sein Buch in Teilen vorgestellt und wir hatten die Zusage von ihm, dass er uns einige Exemplare persönlich signieren wird. Nachdem es nun am 30. April herauskam haben "Viper" und ich die Signierung organisiert und an alle die ein Buch mit Widmung in Buchenau bestellt hatten versendet. (Plus 1-2 mehr.... ;) )

    Ich denke du wirst deine Freude an dem Buch haben.

    Viele Grüße

    Keule

    Fazit: Ihr müsst euch mal in Buchenau blicken lassen.... 8o

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Fazit: Ihr müsst euch mal in Buchenau blicken lassen....

    So isses 😜

    Yippieayee.................

    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Tun wir doch seit 2010 jedes Jahr :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png