WDP und MC für BMS 4.37 U4.1?

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    eine Frage an die Fachleute.

    Sind die Falcas-Tools "Weapon-Delivery-Planner" und "Mission Commander" für U4.1 nutzbar?

    Hab irgendwo gelesen, dass es zwischen Falcas und dem BMS-Entwicklerteam zu "Meinungsverschiedenheiten" gekommen ist.

    Thx!

    Gruß

    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Soweit ich gehört hab kommt da in Zukunft was intern entwickeltes.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Zur Zeit stimmen in meinen Kneebrettern teilweis die TCN Kanäle für die Flugplätze nicht.

    Sonnst funktioniert der WDP 37.22.4 unter 4.37U4, für meine bescheidenen Zweck noch ganz gut.

    Zu MC kann ich keine Aussage treffen da ich diesen nicht verwende.

    MKG

    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Gerade bei Link 16 würfelt der MC wohl ab und zu was durcheinander (eigene Erfahrung). Allerdings soll der MC/WDP noch nutzbar für 4.37 sein. Ich bin vorsichtig.

    Dazu sollte man wissen, dass Falcas nichts mehr für BMS macht, es wird also sehr wahrscheinlich keine Aktualisierung der Tools mehr geben. Und wie Cupra schon schrieb, soll das was WDP/MC bieten direkt in den Editor von BMS integriert werden. So geht zumindest die Sage. Was natürlich absolut Sinn ergibt und echt eine Bereicherung wäre.