Vorgeschmack auf die AirPower
-
-
- Offizieller Beitrag
Allen Teilnehmern viel Spaß!
Mein Dank an Opasi und Stingray für die Vorbereitung!
Ich bitte um einige Eindrücke/Bilder auf dieser Seite! Danke!
Gruß
Dro16
-
-
Airpower 2024: Ankunft der Teilnehmer in ZeltwegSeit gestern findet offiziell das Fly-In der Teilnehmer der Airpower 2024 in Zetlweg statt. Eine Fotostrecke von Tobias Bosina.www.austrianwings.info
-
Hi Jungs, hier mal ein kurzes Statemant von der AP24
Wir waren dort und es war Meeega! Da meine Freundin schon die vorangegagenen Jahre beruflich Kontakt zu Gen. Major Promberger - Airchief der Luftwaffe hatte und auch die richtigen Instanzen aktivieren konnte, haben wir auch mit etwas Glück den Zugang in gesonderte Bereiche und in die FlightLine bekommen. In Worte kann ich es nicht fassen aber es war unglaublich dort zu stehen wo andere gern hinwollten. Bin sehr dankbar und muss sagen, ohne meine Freundin wäre ich niemals in die Flightline gekommen. Wir waren schon zu Anfang der Woche dort mit dem "Goldenen Ticket" wir hatten unsere Unterkunft direkt vor der Airbase mit Hochterrasse (von meiner Freundin eine Freundins Haus) es war die krasseste Woche meines Lebens!!! Ich habe soviel Material Videos und Bilder und bin noch heute schwer beeindruckt!
Hier ein paar Einflüsse