Hallo Liebe 1st Glory Wings

• Hallo Liebe 1st Glory Wings,

ich habe mir gerade mal auf eurer neuen Seite die Historie durchgelesen.

"10.02.2006: Wir können Freelancer in unserer Mitte, als Gastflieger begrüßen. Hoffe wir werden einige Stunden zusammen in der Luft verbringen können."

Ach herrje!

Vor 18,5 Jahren. Da kommt doch schon etwas Wehmut auf.....

Viele liebe Grüße

Freelancer

• Servus, Freelancer!:sekt:

Schön nach so langer Zeit wieder von dir zu hören und es freut mich persönlich, da ich mich ja zwei Tage nach deiner Anmeldung für die Staffel entschieden habe.

Wenn du wieder Bock hast, steht dir ein Wiedereinstieg jederzeit offen. Die Entwicklung ist auch beim Falken nicht stehen geblieben also solltest du schon etwas Zeit für die Aufschulung übrig haben. Also am Besten über TS melden und beim gemeinsamen Onlineflug lernt man am meisten.

Ganz liebe Grüße,

Otto:)

Opasi_Major.png

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Martin,

schön von dir zu lesen! :thumbup:

Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und Du bist noch mit der virtuellen Fliegerei verbunden. Einige der alten Piloten müsstest Du ja noch kennen. Die Statistik zeigt den letzten Flug von LtCol Freelancer am 16.06.2020... kann mich vor allem an die TE "Teamwork" erinnern...

Schau doch mal vorbei!

Gruß

Klaus

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin Freelancer.

Schön das du dich nochmal meldest. Hoffe du hast wieder "Bock auf Rock"...;)

Es gibt viel Neues, komm doch noch mal ins Ts zum Quatschen und vielleicht auch für ne Runde zum Fliegen. Der Falke hat ist Grafisch jetzt auf einem guten Weg. Mit dem nächsten Update 4.38 gibt es dann sogar ne neue Grafikengine...:party:

Gruß Hunter8)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Freelancer Guten Morgen - na das ist der Hammer - wir hatten zwar kaum Berührungspunkte, aber an einem meiner ersten Flugabende um den August 2014 rum hast du mal ein Referat über die Loose-Deuce Formation gehalten und gestern Abend (ich saß gerade über zwei Schnitzeln mit Brot und war allgemein zufrieden), habe ich noch gedacht: "Was macht denn eigentlich der Freelancer"?

Und jetzt lese ich, dass du tatsächlich geschrieben hast - manchmal gibt's Sachen.

Naja, lassen wir das - ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mal wieder in's Cockpit steigst!

Viele Grüße,

SP

• Hallo liebe Glory Wings,

es war wirklich eine besondere Zeit.

Doch leider hat jede Zeit "seine Zeit".

Der Falcon auf dem aktuellen Niveau wäre für mich nur noch schwer erreichbar, ohne dafür einen enormen Zeitaufwand zu betreiben – Zeit, die ich leider nicht mehr in dem Maße aufbringen könnte.

Obwohl mich die VR-Version doch noch gereizt hätte, wäre ein erneuter Wiedereinstieg vermutlich nur von kurzer Dauer.

Mit einem wehmütigen, aber herzlichen Gruß,
    Martin

• Hi Martin.

Sag niemals nie... Nächstes Jahr kommt das Neue BMS 4.38. Schau Dir`s dann mal an und dann wenn es mit dem "Alter" ruhiger wird kannst immer noch Einsteigen. >Deine Viper steht im Hangar und wird immer mit weiter Entwickelt, ich sorge dafür...;):thumbup:

Mach`s gut und melde dich ab und wann mal, damit wir wissen wie es dir geht, einmal ein Glory, immer ein Glory...:thumbup:

Gruß

Hunter8)