Alles Gute Bflat

• Offizieller Beitrag

55 auf Bflat, eine tolle Zahl!

Alles Gute zum Geburtstag! :sekt:

Gesundheit an erster Stelle der Wünsche, mehr Zeit für das/die Hobby(s) und.... ich würde mich freuen, mal wieder deine Stimme zu hören... ;)

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Happy Birthday Mr. B.:party::sekt::party:

Alles Gute und immer Beste Gesundheit.:sekt:

Alter "Rocker" , so darfst dich jetzt nennen, hoffe die Music macht immer noch Spaß und Feier schön...:sekt:

Hoffe du findest irgendwann nochmal den Weg ins Ts. Roger, Roger...;):)

Gruß

Hunter8)

• Hi Freunde

Leider erst jetzt bedanke ich mich für eure Glückwünsche.Hoffe es geht auch euch allen gut.

Bei euch läuft es ja so wie ich sehe immer noch gut.Das freut mich für euch.Ich will auch nicht klagen aber dieses Jahr war auch viel Action mit Band,Arbeitsmässig etc.Wie das halt so ist.Liebend gerne hätte ich euch noch das Video zum Jubileum gemacht aber die Zeit und Muse fehlte mir schlicht und ergreifend.

Jetzt wird es erst einmal ruhiger mit Bäänd weil wir an unserem Programm arbeiten und Auftritte für diese Jahr erst einmal rum sind und mal schauen ob ich doch noch etwas für euch machen kann was das Video betrifft.Und wenn es mich noch packt schaue mal Sonntags rein wenn einer Aktiv ist.

Muss eh mal schauen ob mein Falcon noch Aktuell ist.

Sodele Freude ich wünsche euch weiterhin Viel Spass hier bleibt alles Gesund und munter und wer weis ob nicht doch noch mal an der ein oder anderen

WING hänge.Für´s Starten und Landen würde es vielleicht noch reichen.:winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.