Einsteiger sucht IO Boards

• Kann ich nedd. Ich hau mich jetzt ins Bett, morgen erst mal einkaufen und dann entscheidet meine Chefin wann ich so am PC bin.

Aber du siehst es ja im TS wenn wer online is, einfach rein hüpfen. Hier beisst niemand.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Kann ich nedd. Ich hau mich jetzt ins Bett, morgen erst mal einkaufen und dann entscheidet meine Chefin wann ich so am PC bin.

Aber du siehst es ja im TS wenn wer online is, einfach rein hüpfen. Hier beisst niemand.

Alles Gut!
    meinte auch nicht „heute/jetzt/sofort“ 😂🙈

Schlaf gut! Und ich schau die Tage einfach mal ins Team Speak! 🤗👍

• Offizieller Beitrag

Helios mit Touchscreen ist schon super!

ICE‘s Profile? 😉

Bin ich auch die letzten 3 Jahre so geflogen. Nur nicht so schön „verpackt“ ! (Hab Deinen Cockpitbau Thread gelesen 👍)

Klar bin ich am Dienstag dabei! („Cockpit“ ist auch nur vor den Touchscreen geklemmt, ich kann das in Minuten wegnehmen , Helios Profil umswitchen und bin wieder im „Fallback/Backup“ Cockpit!🤗)

Ich hatte aber immer noch keine Einweisung oder Onlinetest mit Euch. Deswegen würde ich ungern an der „‚Mission“ am Dienstag gleich mitmachen. Würde mit „dämlichen“ Fragen und Anfänger Problemen nur Eure „Immersion“ stören und „nerven“! Vielleicht nimmt mich ja jemand mal ne Stunde „unter die Fittiche“? 😳

Am Dienstag haben wir doch einen Verbindungstest mit IVC-Check gemacht - das funktioniert ja schon mal...

Was die Systeme angeht: Die Diskussion ist deshalb so interessant, vielfältig und facettenreich, weil es zwar, wie du siehst, viele kommerzielle Lösungen gibt, aber die meisten werden von einer Person entwickelt, produziert und vertrieben.

Alle haben ihre Stärken und Schwächen und du die Qual der Wahl :)

• Also ich bin halt nur ein Anwender, deshalb war Arcaze für mich das einfachste und es funktioniert noch topp. Ein großer Dank geht an Bloodhount der ja auf ein neues System umgestiegen ist und ich deshalb seine Arcaze Boards erwerben konnte. Jetzt habe ich 100% Reserve.;)

Den Rest betreibe ich mit AIC, da hab ich schon früh damit angefangen zu kaufen und Sammeln, sodass ich auch einige Backups habe. Was mir da noch fehlt ist ein Lightboard. Also wenn jemand dies hier liest und eines übrig hat, ich nehme es Ihm ab.

Beste Grüße,

Opasi:)

NS: Wenn esMartins Board`s früher gegeben hätte, hätte ich mir einige tausende € (AIC) erspart.;(

Opasi_Major.png