• Hallo!

Ich bin der Rowan. Ich habe leider keine Erfahrung mit Flugsimulatoren (ausser ein paar stunden in vtol vr xD) Ich habe ein Kumpel, der mir sein HOTAS gegeben hat, weil er es nicht benutzt und ich habe derzeit Interesse, dieses Spiel zu lernen.

servus, Rowan

• Hallo Rowan,

schön, von dir zu lesen.

Die Lernkurve in einer Staffel ist ungemein besser, also Solo offline, sofern man dran bleibt und die Zeit auch investiert. Das Gemeinschaftsgefühl ungemein, in der großen Operation mit mehreren Flights gemeinsam unterwegs zu sein. Am besten ist, du schaust ins Teamspeak einfach mal rein und kommst mit uns zum Reden - dann nimmt dich schon einer an der Hand und geht mit dir die ersten Schritte, sodass du möglichst rasch in gemeinsame Flüge eingebunden werden kannst. Dienstag, also mrogen, finden ab 1930 unsere gemeinsamen Flüge statt - schau doch schon ein paar Minuten vorab vorbei und lern die Truppe mal kennen.

lg

stingray

• Servus und Hallo :)

Wie Stingray schon geschrieben hat, am Besten im Teamspeak aufschlagen und dann das mal besprechen. Geht am Schnellsten und einfachsten :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Hallo Rowan, willkommen!

Lass uns via TeamSpeak den Austausch suchen. Wenn Du Zeit am Abend hast, kannst Du gerne am Briefing zu "Iron Tail" teilnehmen.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!