Guten Morgen zusammen,
ich wurde vom Recruiting-Team gebent mich hier ebenfalls mal vorzustellen damit ihr alle etwas davon habt. Damit denen beim Lesen nicht die Augen zufallen, weil ich meinen E-Mail Text nur per Copy and Paste wiedergekäut habe bin ich mal stets bemüht mir etwas anderes auszudenken.
Mein Name ist Raul, ich bin frische 35 Jahre... jung und Militär-Flugsimulationen faszinieren mich schon sehr lange, ich hatte damals auf CD Flanker 2.5, aber einen richtigen einstieg habe ich nie gefunden also landete DCS bei mir oft in der Ecke, unter anderem aber auch, weil ich in Schichten arbeite. Das hat mir ein Staffelleben mit den oft sehr festen Ausbildungsplänen schwer gemacht, weil ich irgendwann einfach zu weit hinten lag.
Nach ein paar Videos von Aviation Plus habe ich BMS wieder ausgepackt und arbeite mich gerade durch die Training Manual. Da ich eine kleine Hoffnung auf einen "normalen" 8-4 Job habe bin ich auf meiner Suche nach einer Staffel auf euch gestoßen und habe viel hin und her überlegt ob ich mich melde. Das Ergebnis seht ihr ja ;).
Ich werde mich jetzt mal an TS setzen, installieren und einrichten damit ich mich auch mal bei euch hören lassen kann.
Raul