Air Race 2024 47th Dragon Fighters

• Heute Morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. In Buchenau haben wir groß die Werbetrommel gerührt und darüber habe ich ganz die Werbung in den Geschwadern vergessen.

Hab gerade im Forum gelesen, dass ihr selber im Dezember schon das SAM Race habt.
    Solltet ihr noch Kapazitäten haben, laden die 47 Dragon Fighters Euch herzlichst zum Air-race 2024 am Sonntag den 08.12. um 20:00 ein.
    Wir würden uns sehr freuen auch Rennteams der 1. Glory Wings am Start zu haben.

Nähere Informationen gibt es HIER.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Servus Bumerang,

vielen Dank für die Einladung! :thumbup:

Ich verfolge das Thema sehr interessiert auf der Seite der DF, tollen Herausforderungen! Vorlauf und Endlauf...

Schön wäre es ein Team zu stellen, wir werden dies am Di. besprechen.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Sorryyy...

Hatte leider noch keine Zeit zu Berichten...

Also, das Race ging folgender maßen aus:

Für uns im Team Sky Raider lief es leider nicht so gut. Schon beim Start (wir waren auf Platz 4) ging es sehr eng zu. Millimeterarbeit war gefragt.

Alle drückten den Throttle bis zum Anschlag nach vorne, nur das Team Lawn Darts auf der Pole mit Keule und Hannibal gingen nur auf Buster, was uns alle dahinter natürlich zu abrupten Bremsmanövern nötigte. Aber dennoch schafften wir ohne Plessuren on Air zu kommen.

Danach ging es im Low Level daran die WP`s abzuarbeiten. Badcrow sagte das er an der ersten Brücke zuerst Bomben möchte, ich wollte dann an der zweiten dies tun. Also lief bis zur ersten Brücke alles nach Plan. Badcrow und ich stiegen auf Sicherheits höhe. Aber als ich nach oben zog sah ich einen Dunklen Schatten... Die Berge waren Wolkenbedeckt und so konnte ich nicht erkennen ob es sich um eine Maschine eines anderen Team`s handelte oder nur um einen Schatten. Safety first und so musste ich die Nase meiner Viper nach unten drücken und kam so in den Bombenradius, das war dann das aus für mich...:arghs: Badcrow beendete das Rennen noch.

Ps.Die MK82 die wir mitführen durften waren "Normalo`s" also keine gebremsten.

Ich selbst war dann als Zuschauer noch dabei und fand es auch von der Tribüne sehr Spannend, zumal Bumerang als Rennleiter und Moderator das rennen kommentierte;):thumbup:

Vielen Dank auch hier bei uns auf der Seite nochmal an "Bumi" für das klasse Race.

Auch an alle Piloten die sich am Race beteiligten!:thumbup:

Gruß

Hunter8)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn wir nicht das erhofte Ergebnis erzielten, hatten Hunter und Ich großen spass an der Aktion.

MbKG

böse Krähe

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Und da ist wieder ein Phänomen das mir einfach immer wieder auffällt. BadCrow, im Video sieht man was du gegenüber mir für eine gute Sicht hattest. Bei mir waren die Wolken unterhalb der Bergspitzen, deshalb werde ich es wohl nie verstehen wie BMS funktioniert???;)

Gruß

Hunter8)