• Mudhen 1.1

    Und wieder was gelernt, kommst zu spät zum Einsatz, dann komm besser gar nicht, geht eh in die Hose... ;)

    Man(ich) sollte sich an seine eigenen Sprüche halten...:evil:

    Nach einem langen anstrengenden Tag wollte ich eigentlich den Jungs nur einen guten Flug wünschen. Aber da im Mughenflight ein Lead fehlte, musste ich ja dann wohl Einsteigen. Vom Briefing hatte ich ja nichts mitbekommen und so hatten Yankee und Bluebird mich kurz gebrieft.:thumbup:

    Schon beim Ramp ging es dann aber schon los, Bluebird`s Maschine wollte nicht anspringen und er musste den JFS erst nochmal laden lassen. Passte dann aber zum Taxi und so konnten wir On TOS starten. Noru Departure war kein Problem und auf dem Weg Richtung WP4 mit Yankee noch kurz das L16 durchgegangen. An WP 4 dann erstes Bataillon ausgemacht und Frog7 und viele LKW`s gefunden. An WP5 waren die Frog`s jedoch Moving und mit CBU87 an den Flügeln keine große Chance da die Frog`s raus zu picken. Also Kurz nochmal raus Richtung WP6 und Markpoints den Kameraden gesendet.

    Bis dahin lief es gar nicht so schlecht. Doch dann begann die Technik zu spinnen. WP`s waren plötzlich 500nm entfernt. Bei Yankee verabschiedete sich sein Helios. Meines seltsamer weise funktionierte auch nicht mehr richtig. Die Tasten reagierten nicht mehr...:/

    Also das Pit mit der Maus bedient. Dann die Frog`s nochmal gesucht und als ich meine Bomben abwerfen wollte, ging plötzlich auch mein Hotas nicht mehr??? Also die Bomben dann per SJ abgeworfen und als ich dann Richtung Gunsan eindrehen wollte ging das Pit aus, Keine Anzeigen oder sonstiges funktionierte noch. Da Yankee kurz vorher schon ausgestiegen war, musste auch ich meine Viper per Eject verlassen...

    Bluebird kam dann noch nach Gunsan und musste auch seine Viper wegen Technischen Problemen verlassen...:arghs::cursing:

    Bis zu den Problemen hatten wir aber eine halbe Stunde unseren Spaß. Tut mir natürlich leid das wir schon wieder(zum x-ten male) diese Probleme hatten. Wird BMS 4.37 U5 endlich Besserung bringen? Werden wir nochmal einen Flug ohne Probleme zu Ende führen können?

    Diese Antwort Spätestens in ein paar (Falcon) Wochen, bleiben Sie dran...;):D

    Gruß Hunter8)


      

       

  • Nun das selbige auf eigenen Server, auch hier die Piste ist beleuchtet. und die Häuser, alles andere ist dunkel.

    Echt komisch, die Stellpätze für uns sind einfach abgestellt worden. :(:patsch:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Mit etwas Verzögerung nun auch mein AFR:

    Nachdem ich in letzter Zeit ja hauptsächlich als Fighter unterwegs war, mal wieder eine SEAD Mission.
    Unser Flight:

    #1 Tomahawk
    #2 BadCrow
    #3 Sneakpeek

    Unsere Ziele:

    1x SA-4 bei HAEJU
    1x SA-6 bei TAETAN
    1x SA-5 bei KWAIL

    Gameplan:
    Meine Absicht war es, dass BadCrow sich um die SA-4 kümmert, Sneakpeek die SA-5 ausschaltet und ich die SA-6 bekämpfe.

    Das erste Ziel auf der Route war die SA-4. Ich flog mit BadCrow in den Threat Circle ein, um der SA-4 ein Ziel zu bieten und gab BadCrow auf ca 20nm den Feuerbefehl. Leider ging diese erste HARM auf das Long Track (Target Isolate nicht gesetzt). Daher setze ich zum Nachschuss an und konte das Pat Hand ausschalten.

    Nach dem anschließenden Einflug in die SA-5 feuerte Sneakpeek eine HARM auf die SA-5 ab. Da er sich nach dem Verschuss nicht mehr sicher war, ob er die richtige Einstellungen hatte, setzte er eine zweite HARM nach. Die erste HARM traf schon wie geplant das Square Pair. Die zweite HARM zerstörte dann noch das Bar Lock B.

    Ich versuchte parallel dazu die Position der SA-6 bei TAETAN zu bestätigen. Wir wurden jedoch dann von zwei MiG-21 aufgehalten, die sich von Westen annäherten. Da Sneakpeek hier etwa vor mir war gab ich ihm nochmal die Anweisung kur 90° nach rechts zu drehen, um wieder in Position zu kommen. Er meldete darufhin Beschuss durch die MiG-21. Daher gab ich dann die Anweisung an ihn abzudrehen, da ich gerade nicht wusste, wie er auf die Ziele gesortet war und schoss dann beide MiGs ab.

    Danach drehte ich wieder auf die SA-6 ein und konnte diese erfolgreich bekämpfen.

    Danach ging es zum AAR. Dieses verlief ohne Probleme, außer dass der Tanker eine etwas seltsame Route wählte und am Anfang sehr langsam flog:

    Anschließend T&G in Gunsan gemäß ILS18:

    Leider bekam ich kein ILS Signal von Gunsan.

    Danach ging es zurück nach Gimpo. Anflug ebenfalls gemäß Procedure, allerdings im Overhead Pattern.
    Leider ohne Runwaybeleuchtung.


    Tomahawk

    If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

    Einmal editiert, zuletzt von Tomahawk (14. Dezember 2024 um 23:54)