- Neu
- Offizieller Beitrag
-Infos folgen-
-Infos folgen-
Es geht in den Mittelmeerraum… ich packe mal die Sonnencreme ein 😉
EUROPE - NATO TOPGUN Teilnahme?!
Okay…
Jetzt hatte ich endlich alle Flugplätze in Korea ausgedruckt…😂
Das es überhaupt eine „Gibraltar Map“ gibt, wusste ich auch nicht! 🤷♂️
Aber immerhin hatte ich Spanisch mal 6 Jahre lang in der Schule.. 😂 Koreanisch ist mir immer noch unbekannt!
Also;
Hasta pronto chico! 😉
Jetzt hatte ich endlich alle Flugplätze in Korea ausgedruckt…
Aufheben, wir kommen mit Sicherheit wieder zurück...
Buena suerte!
Spätestens wenn in paar Wochen 4.38 raus kommt und es erstmal keine Zusatztheater gibt
Guten Abend an die Staffel und allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Gewitter und die Axt ist es mir jetzt drei mal aus dem Mund gefahren, als ich die Postings zu PoH gelesen habe.
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und setze mich selbst unter Druck: DA MUSS ICH DABEI SEIN.
Das Theater sieht ja megagut aus und die Story bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten.
Hope to see you on air again soon!
Herzliche Grüße
Euer Caesar
Hi Caesar.
Deine Viper ist Startklar, die Bodencrew hat Befehl von mir bekommen, Dir eine gaaaaanz Neue zur Verfügung zu stellen...
Also dann mal los und RfTO...
Gruß
Hunter
Muss das sein? Zum kapuitt machen reicht doch irgend ne alte abgerockte Mühle auch
Hallo
Frohes Neues erst noch mal an Alle!
Ich hab auf u6 upgedated und die Gibraltar Campaign nach Anleitung „installiert“ (ist ja nur entpacken)
Nur leider Stürzt Falcon immer ab, wenn ich versuche auf die Campaign zu wechseln! 🙈
Ich hab es über das Theaters config File versucht, über den Alternative Launcher und in Falcon selbst. Korea Startet Problemlos. 🤷♂️
Das Falcon nach dem ändern der Campaign neu gestartet werden muss, ist mir bewusst. Nur, lässt es sich mit Gibraltar einfach nicht starten.
Hat noch jemand das Problem?
Oder gar eine Vermutung, woran es liegen könnte?
Freundliche Grüße
Biff
Moin Cäsar, Sir, das macht auch mir Mut. Viele Grüße…
Witch
Ich hab auf u6 upgedated und die Gibraltar Campaign nach Anleitung „installiert“ (ist ja nur entpacken)
Welche Campaign hast du Installiert? Wo hast du das Theater runtergeladen? Welche Version? Hast du die U6 Fullinstallation oder das Update?
Um hier jetzt nicht den Kanal mit Fragen und Antworten zu zu Mullen, empfehle ich einen Termin im Ts zu machen und das ganze per Anydesk in ein paar
Minuten abzuklären. Für einen Termin kann man einfach eine PM an mich schreiben und schon ist das Problem gelöst. Manchmal reicht auch ein Blick ins Ts und wenn jemand gerade da ist kann man da nachfragen. Manchmal ist der Einfache Weg der schnellere...
Gruß
Hunter
Hallo Hunter
Danke für die Antwort!
Update auf u6 hab ich über den „Alternative Launcher“ gemacht (so wie im PDF beschrieben, ebenso Anpassung im config nach Anleitung vorgenommen )
Die Campaign hab ich über den Link hier im Forum runtergeladen (rar Datei aus T-Online Share) link hatte glaube ich Dro gepostet.
Von daher wohl alles „korrekt“ …🤷♂️
Zur Not installiere ich auch den Falken noch mal neu… nur weiß ich nicht, ob ich das bis Dienstag zeitlich hinbekomme..
Ansonsten, klar, über Teamspeak lässt sich das einfacher klären! 🤗
freundliche Grüße
Biff
@ Biff:
Hatte ich auch. Das Problem bei mir war, dass ich beim Entpacken den "Add-On Gibraltar" (oder so Ähnlich) - Ordner nochmal in dem "Add-On Gibraltar"-Ordner erstellt hatte. Falls es so ist, einfach alle Daten einen Ordner hochschieben und ...
"Dann nur noch folgende Zeile in die Theater Lst einfügen:
Add-On Gibraltar\Terrdata\TheaterDefinition\Gibraltar.tdf"
Auch wenn du die Zeile bereits eingetragen hattest, kann es sein, dass diese nach dem erfolglosen Start neu eingefügt werden muss.
So war es jedenfalls bei mir mit den beschriebenen Symptomen.
Biff.
Meist liegt es zwischen den Ohren, oder auch an den Augen...
1. Du hast Keine Campaign herunter geladen, sondern das Gibraltar Theater.
2. Hast du auch das Gibraltar Theater auf U6 gebracht? Siehe Anleitung... Update gibt es im TS3 Browser...
Gruß
Hunter
@ Biff:
Hatte ich auch. Das Problem bei mir war, dass ich beim Entpacken den "Add-On Gibraltar" (oder so Ähnlich) - Ordner nochmal in dem "Add-On Gibraltar"-Ordner erstellt hatte. Falls es so ist, einfach alle Daten einen Ordner hochschieben und ...
"Dann nur noch folgende Zeile in die Theater Lst einfügen:
Add-On Gibraltar\Terrdata\TheaterDefinition\Gibraltar.tdf"Auch wenn du die Zeile bereits eingetragen hattest, kann es sein, dass diese nach dem erfolglosen Start neu eingefügt werden muss.
So war es jedenfalls bei mir mit den beschriebenen Symptomen.
Hallo Yankee !
ja, genau das war mein Problem!
Leider habe ich Deine Antwort erst jetzt gelesen, anchdem ich das Problem schon gelöst hatte...
Ich musste auch die Dateien verschieben, da der "Altrernativ Launcher" meine Änderungen in der Theater.ltd bei start jedesmal wieder überschrieben hat !
Wie auch immer; das Theater macht nun kein theater mehr und lässt sich starten!
Grüße
Biff
Zur Info!
Das Gibraltar Theater kann ab sofort von der Webside geladen werden!
https://forum.falcon-bms.com/topic/28675/gibraltar-theatre-for-4-37-6?_=1736251714220
Hier als Fullinstallation, Update wird somit nicht mehr benötigt.
Gruß
Hunter
Hallo zusammen,
ich habe das EFB aktualisiert und Gibraltar als Theater hinzugefügt: https://efb.1stgw.com/maps/Gibraltar/location
Die Anzahl der Charts ist überschaubar, aber ich hoffe es hilft beim Navigieren und Fliegen.
Für die Neuen - hier gibt es Infos dazu: https://www.1stgw.com/efb/
Das EFB ist optimiert für Tablets und wird immer wieder anhand der Spieldaten aktualisiert.
Alle Infos immer parat!
Viel Spaß damit,
SP