PoH: Voraussetzungen (Technik/Theater)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Zur Info!

Schön zu lesen, wir freuen uns über jede Verbesserung!

Veröffentlicht: Vor 6 Stunden

Quelle: BMS

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns, die kommende Veröffentlichung eines neuen Updates für Gibraltar anzukündigen! Dieses Update bringt mehrere Korrekturen und enthält fantastische Beiträge von Micro (Charts) und Radium (Chinook). Darüber hinaus wurde eine verbesserte Tacview-Unterstützung dank Pegasus, der eine Anleitung gab, und Erin, dem Entwickler von Tacview, der Gibraltar in seine neueste Beta-Veröffentlichung aufgenommen hat, ermöglicht.

Dieses Update wird auch zwei neue Kampagnen vorstellen:

• Spanisch Gibraltar (95% komplett)
    • Reconquista (20% komplett)

In diesen Kampagnen haben Sie die Freiheit, Ihre bevorzugte Fraktion zu wählen. Zum Beispiel können Sie in Reconquista als Portugiese, Spanisch, Französisch oder Kalifat spielen. Für die beste Erfahrung empfehle ich jedoch, mit der „Grünen“-Seite zu beginnen. Einige dieser Kampagnen sind nicht darauf ausgelegt, den umfassenden Krieg widerzuspiegeln, an den Sie gewöhnt sein können. Stattdessen ist es die Absicht, eine progressiv herausfordernde Erfahrung zu bieten, die allmählich an Komplexität und Engagement zunimmt.

Wir würden gerne von Ihnen hören, und wenn Sie einen Beitrag leisten möchten, schreiben Sie mir eine private Nachricht.

• Moin.

Tacview Beta ist die Karte jetzt drin. Jetzt ist die Frage, warten bis die Gibraltar Theater.map per Update gefixt wird oder sollen wir selbst Hand anlegen?

Sneakpeek, muss auf dem Server die Theater.map auch eingefügt werden? Steht im Bericht nichts drin?

Hex editor habe ich, möchte mich aber nicht vordrängen falls jemand anders sich darum kümmern möchte.

Wir können aber wie gesagt aber noch auf das Update warten...:/

Gruß

Hunter8)

• Hier ist die theater.map, die Oakdesign beim letzten FalconEvent verteilt hat.

Die muss dann in den Ordner

...\Falcon BMS 4.37\Data\Add-On Gibraltar\Terrdata\Gibraltar\terrain

Und ja im Server muss sie auch drauf, da ja hier das ACMI erstellt wird. Das TacView Update ist im Moment nicht mal notwendig.

Tomahawk

• Ok, gerade getestet.

Die Neuen ACMI files werden Korrekt angezeigt.

Die "Alten" ACMI unter Dokumente hier im Forum werden immer noch auf der Koreakarte angezeigt. Könnte man ja dann löschen, oder?

Ich habe also die Betaversion Tacview Installiert und die Theater.map in den Addon Ordner kopiert (Test Falcon Installation, Nicht in meinen Aktuellen

Falcon Ordner!) Neues Acmi gemacht und mit Tacview wird dies nun Korrekt auf der Gibraltar Map nun angezeigt.

Jetzt warten wir am besten auf die "Freigabe" und dann könnten wir noch vor Dienstag umstellen. Wenn gewünscht kann ich noch eine Installanleitung Vorbereiten. Ist ja jetzt nix schwieriges daran...

Sneakpeek, was meinst du?

Gruß

Hunter8)

• Die alten ACMIs kann man angeblich nachbearbeiten, damit sie korrekt angezeigt werden, allerdings hat das bei meinen Versuchen bisher nicht richtig funktioniert.

Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Zitat

Die "Alten" ACMI unter Dokumente hier im Forum werden immer noch auf der Koreakarte angezeigt.

Oak hat zu diesem Thema am Donnerstag Abend auch referiert.
    Um dies zu fixen muss man bei allen älteren ACMI.Zip händisch in TXT File die Geo Ref. Daten auf das Theater anpassen.
    Ich glaub auber das dass nicht die mühe wert ist!?
    Ich habe für interessierte die gesamte Kovnervsation zum Thema als Video mitgeschnitten.
    Ist aber er etwas für Programier als für Leihen wie zum Bsp. mich.

Bei interesse kann ich den Mitschnitt nicht gelistet in meinem Kanal hochladen und den link dann via PM an die Interessierten weiterleiten.

MKG

BC

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png