Nachricht vom BMS-Entwicklerteam zu 2024 und BMS 4.38

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ein kurzes Statement der Entwickler zum Stand von 4.38:

https://forum.falcon-bms.com/topic/28897/season-s-greetings-2024

An dieser Stelle vielen Dank an die Entwickler und die große Mühe, die sie sich geben um diese tolle Simulation hinzustellen!
    Danke auch für die neue Offenheit und Transparenz, die uns als Staffel bei der Stange hält.

Viele Grüße,
    SP

• Dem Dank schließe ich mich auch an! Toll was die geleistet haben!
    Ich finde aktuell ist nur der Schwerpunkt falsch gesetzt!

Mir geht es nicht um neue Funktionen und Features! Die Grafik ist mir längst egal!
    Was ich persönlich gut finden würde wäre ein “ausbügeln“ der „Online Bugs“ ;

Wie ;

Unbefeuerte Flugplätze, Wegpunkte die verschwinden, oder 80k Kimometer entfernt sind! 🤷‍♂️, Auswertung von Erfolgen, Stabilität ….😫

Gibt viele Baustellen !
    Mehr Flugzeuge und Grafik sehe ich nicht als wichtigste Punkte, oder als Grund warum Falcon fast 25 Jahre überlebt hat!

Aber ist nur meine persönliche Meinung..

Einmal editiert, zuletzt von Biff (26. Dezember 2024 um 00:18)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Biff Ich glaube Bugfixes geschehen da definitiv. Durch neue Features kommen natürlich auch wieder neue Fixes hinzu.

Die BMS-Entwickler müssen da den schmalen Grat zwischen Instandhaltung und Fortschreibung des bestehenden Codes gehen. Eine schwierige Balance, die sie bisher gut umgesetzt haben. Wenn man mal betrachtet, wie viel realistischer die Simulation seit 4.32 (vor 10 Jahren!) geworden ist.

Für Bugs: Hier kannst du recht einfach (ich mache das auch regelmäßig) selbst Abhilfe schaffen, indem du mit einem Account im BMS-Forum einen Bug-Report erstellst.

Das hilft der ganzen Community weiter - inkl. den Entwicklern und auch dir selbst.
    Es soll es auch schon gegeben habe, dass der ein oder andere Fehler zwischen den Ohren lag.

Die Truppe antwortet recht flugs und ist da sehr beflissen solche Fehler auszuräumen.

Viele Grüße,

SP

• Ich freue mich auf die neuen Texturen , bin gespannt. Vielen Dank an die Entwickler.

Guten Rutsch in Jahr 2025

Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.