4.37.6 veröffentlicht!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Servus Sneakpeek, vielen Dank für die Info! :thumbup:

Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen U6 auf das Gibraltar-Theater hat, aktuell sind wir ja dort mit U5 am Testen.

Warten wir noch ab, Hunter ist unser Beta-Tester, mal sehen, was er dazu sagt.

Gibt es aufgrund des Changelog ein "Muss" zum Update?

Gruß

• Upsi... ich hab heut dann wohl schon auf U6 geupdated.. gar nicht drauf geachtet =O

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Checkflight Gibraltar 02.01.2025

Am Abend trafen wir uns um unseren "Neuen" Einsatzort "Spain/Gibraltar" auf Online Tauglichkeit zu prüfen.
    Im Pit konnte ich folgende Piloten, die sich die Zeit nahmen das Theater zu testen, begrüßen:
    Dro16. Actros, Badcrow, Hunter und als gern gesehener Gast Nik von den Dragonfighters.:thumbup:

Start auf Torrejon AB. lief ohne Probleme und auch der Flug bei schönstem Wetter machte Spaß.
    Hier muss ich auch die Tolle Arbeit der Theater Ersteller Loben, diese haben kurzfristig zu BMS U6 auch das Theater angepasst. Vielen Dank dafür...:thumbup:
    On Air konnten wir auch Zivile Lfz. wie z.b. eine Boing747 von der Lufthansa, oder auch einen A320 , sowie Private Learjets in Augenschein nehmen. Klasse Arbeit...:thumbup:
    Auch das AAR lief soweit ohne Probleme, Nik hatte das AAR auf "Realistic" stehen und dadurch etwas länger gebraucht. Obwohl er im Debrief dann doch zugab das die Junge Dame die als Boomoperator im Tanker aktiv war, den einen oder anderen Knopf ihrer Bluse offen hatte...;):P
    Aber wie gesagt lief alles super. Dann ging es nach Granada zur Landung. Auf dem Weg dorthin hieß es auf 3000ft sinken und die Landschaft begutachten. Ich hatte dann kurz den Autopiloten eingeschaltet um die Servertechnik zu überprüfen und bekam dann leider nicht mit das meine Maschine an einem etwas höheren Berg kleben blieb...:patsch:
    Also stieg ich in einem freien Slot ein und machte mich mit Nachbrenner auf den Weg nach Granada.
    Landung und Parking auf der Airbase und dann den Landenden Maschinen zugeschaut. Als die Boing 747 einschwebte war das doch schon beeindruckend. Nik kam dann direkt nach der Lufthansa rein. Actros setzte seine Viper dann auch noch sanft auf der RWY auf und so konnten wir alle gemeinsam in Parkposition unsere Vipern verlassen und uns in der Staffelbar noch kurz über die gewonnenen Eindrücke unterhalten. Insgesamt ein Positives Feedback aller Testpiloten.
    Somit ist der Weg für nächsten Dienstag zum Einsatzbeginn in der neuen Area geebnet.
    Vielen Dank an alle die sich am Testflug beteiligten...:thumbup:
    Besonderen Dank an Nik meinen Wingmen von den 47DF.:thumbup:

Gruß
    Hunter 8)