- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
Brandneu: https://forum.falcon-bms.com/topic/28924/fa…ental-installer
Bitte natürlich auf weitere Infos und Anweisungen warten!
Viele Grüße,
SP
Hallo zusammen,
Brandneu: https://forum.falcon-bms.com/topic/28924/fa…ental-installer
Bitte natürlich auf weitere Infos und Anweisungen warten!
Viele Grüße,
SP
Servus Sneakpeek, vielen Dank für die Info!
Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen U6 auf das Gibraltar-Theater hat, aktuell sind wir ja dort mit U5 am Testen.
Warten wir noch ab, Hunter ist unser Beta-Tester, mal sehen, was er dazu sagt.
Gibt es aufgrund des Changelog ein "Muss" zum Update?
Gruß
Fix: save/restore 3d cockpit fov. (#5605)
* Added FPS detailed framerate (#5609)
* Fix: ctd on Helibrain when carrier is sunk and helicopter sets the landing position (#5598)
* Fix: panning when paused (#5575)
* Fix: tacan (#5580)
* Fix: AI operating TEF during combat while they shouldn't (regression from Heavies stucked flaps fix) (#5552)
* Fix: VisIgnature in eyeball - fiw AI loosing visual when it shouldnt , particularly in DGF (#5538)
* Fix: HMCS display with correct bearing/slant range/horizontal range, fixes HUD JETT display (#5526)
* Restores fov loading on runtime for custom views (#5534)
* Fix: PPT.ini, more than 255 entries - warn and discard, instead of crash. (#5508)
* Fix: CTD when crashing/dying while EyeFly was enabled (#5502)
* Fix: F-15C Auto-Acq switch DOWN not working with slipway open (reported by Saint) (#5519)
* Fix: PLDT auto range zooming too much when after expanded mode 1 or 2, the PDLT is not within the HSD's FOV (#5516)
* Fix: fighter track being not removed if pilot changes the flight/team/donor manually (#5509)
* Fix: Restores the head tilt of the 3d view with the 2nd press to the U4 value (#5491)
* Fix: Restores the EFOV window (#5490)
* Fix: only save/restore sim windowpos when doing VR companion window. (#5498)
Alles anzeigen
Status U6!
Zur Zeit noch in der Testphase. Erster Test im Koreatheater ohne Probleme...
Test POH läuft noch...
Stand by...
Gruß
Hunter
POH ist auch schon eine 4.37.6 Version verfügbar.
Tomahawk
Upsi... ich hab heut dann wohl schon auf U6 geupdated.. gar nicht drauf geachtet
Upsi... ich hab heut dann wohl schon auf U6 geupdated.. gar nicht drauf geachtet
Dann isch eh gschwätzt.
Staffelfreigabe für Update U6!
Weitere Informationen wieder Staffelintern.
Der Server wird Zeitnah wieder auf die "Neue" Version Upgedatet...
Stand by...
Gruß
Hunter
Server ist Aktualisiert und auch das Theater ist Updatet!
Testflug Erfolgreich!
Ready for a New Story...
Gruß
Hunter
Danke sehr! Bis zum 7.1. könnte sogar ich die Aktualisierung schaffen.
Checkflight Gibraltar 02.01.2025
Am Abend trafen wir uns um unseren "Neuen" Einsatzort "Spain/Gibraltar" auf Online Tauglichkeit zu prüfen.
Im Pit konnte ich folgende Piloten, die sich die Zeit nahmen das Theater zu testen, begrüßen:
Dro16. Actros, Badcrow, Hunter und als gern gesehener Gast Nik von den Dragonfighters.
Start auf Torrejon AB. lief ohne Probleme und auch der Flug bei schönstem Wetter machte Spaß.
Hier muss ich auch die Tolle Arbeit der Theater Ersteller Loben, diese haben kurzfristig zu BMS U6 auch das Theater angepasst. Vielen Dank dafür...
On Air konnten wir auch Zivile Lfz. wie z.b. eine Boing747 von der Lufthansa, oder auch einen A320 , sowie Private Learjets in Augenschein nehmen. Klasse Arbeit...
Auch das AAR lief soweit ohne Probleme, Nik hatte das AAR auf "Realistic" stehen und dadurch etwas länger gebraucht. Obwohl er im Debrief dann doch zugab das die Junge Dame die als Boomoperator im Tanker aktiv war, den einen oder anderen Knopf ihrer Bluse offen hatte...
Aber wie gesagt lief alles super. Dann ging es nach Granada zur Landung. Auf dem Weg dorthin hieß es auf 3000ft sinken und die Landschaft begutachten. Ich hatte dann kurz den Autopiloten eingeschaltet um die Servertechnik zu überprüfen und bekam dann leider nicht mit das meine Maschine an einem etwas höheren Berg kleben blieb...
Also stieg ich in einem freien Slot ein und machte mich mit Nachbrenner auf den Weg nach Granada.
Landung und Parking auf der Airbase und dann den Landenden Maschinen zugeschaut. Als die Boing 747 einschwebte war das doch schon beeindruckend. Nik kam dann direkt nach der Lufthansa rein. Actros setzte seine Viper dann auch noch sanft auf der RWY auf und so konnten wir alle gemeinsam in Parkposition unsere Vipern verlassen und uns in der Staffelbar noch kurz über die gewonnenen Eindrücke unterhalten. Insgesamt ein Positives Feedback aller Testpiloten.
Somit ist der Weg für nächsten Dienstag zum Einsatzbeginn in der neuen Area geebnet.
Vielen Dank an alle die sich am Testflug beteiligten...
Besonderen Dank an Nik meinen Wingmen von den 47DF.
Gruß
Hunter