Tablet für EFB & Kneeboards

• Hallo zusammen,

ich überlege mir ob ich mir ein iPAD für EFB und Missions PDFs besorgen soll.
    Momentan habe ich ein Lenovo Tablet 10" und das ist übelst langsam und macht keinen Spass.
    Was habt ihr denn so?

Die Frage ist welches iPAD und Zoll?

• Da ich nix von den sauteuren Apple Dingern halte verwende ich ein 10" Tablet.. keine Ahnung welcher Hersteller. Aber auch noch als Kniebrett brauchbar.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin

Ich habe ein I-Pad Pro 2011 gekauft und das läuft seit dem ohne jegliche Probleme und das 24-7-365...;) Neustart nur bei Updates...

Kommt einfach nur auf die Geldbörse drauf an. Die meisten die ich kenne haben ein normales Tablet. Auch die haben keine Probleme.

Einfach mal bei Ebay gucken. I-Pad Pro ist Din A4, also auch für so Blinde wie mich einfach ideal...;)

Gruß

Hunter8)

• Ich verwende ein uraltes Samsung irgendwas, das mein ältester Sohn vor ein paar Jahren mal ausgesondert hat. Funktioniert einwandfrei für das EFB und PDFs und alles andere, was ich so daran mache. Müsste auch ca. 10" haben.

Ich habe allerdings gerade gesehen, dass ich noch so ein Kneeboard brauche. :)