• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sollen wir den Patch nehmen 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

uns fehlt ja noch ein Patch für das Theater.

Ich habe einen Vorschlag ausgearbeitet und wollte wissen, ob er für euch passt, ihr Alternativvorschläge habt, oder ob wir den nehmen können?

Bei Interesse kann ich das auch gerne wieder nähen lassen, so dass jeder was für seine CWU 45 / CWU 27 hat:

Hinweis: Dies ist bereits eine neuere Version 1 - die Kommentare unten beziehen sich auf die ebenfalls hier unten als Vorschau angehängte Version:

Version 0:

• Hallo

Gefällt mir gut vom Design her!

Schöne Arbeit. Und Wahnsinn, dass Du Dir so ne Arbeit machst!

Ich hätte nur ein paar kleine konstruktive Vorschläge (um es in meinen Augen zu „veredeln“) ;

Vielleicht könnte man die Figur (den Held) etwas kleiner ziehen und dafür die Schrift etwas größer?
    Den Kontrast von Schrift und Hintergrund etwas verstärken, damit sie besser zu lesen ist, die Schrift nicht über die Linie laufen lassen und, naja „Herkules“ sieht eher wie ein „Archilleus“ aus 😉 (was aber egal ist)

Aber .. halt noch so ein paar kleine Design Anpassungen/Optimierungen .. ohne es total zu verändern.
    Das Grundsätzliche Design finde ich, wie gesagt, super!
    Es ist halt immer einfacher ein Design zu kritisieren und zu verbessern, als eins neu zu „erschaffen“ , das ist mir bewusst!
    Aber es spricht ja auch nichts dagegen ein gutes Design noch etwas zu verbessern. 🤗

Ich hoffe das kommt nicht als „Klugscheisserei“ rüber, sondern als konstruktive Idee! 🤷‍♂️

Liebe Grüße

Biff

2 Mal editiert, zuletzt von Biff (14. Januar 2025 um 20:11)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Biff Danke für die konstruktiven Vorschläge! Kein Ding. Das mit dem Hercules - naja, ist nicht einfach an das passende Material zu kommen. Das selbst zu erstellen - dafür fehlt mir die Zeit, aber du hast recht - ich habe da auch schon gezweifelt. Das mit der Schrift passe ich an.

Actros Merci. Ich halte mich mal oben an Biffs Vorschlag und aktualisiere das.

• Sieht schon gut aus. Ohne die weiße Linie unter der Schrift, ist es tatsächlich schöner. Größer würde ich die Schrift allerdings nicht machen. Die Rakete fände ich in Schwarz besser. Die ist sonst das einzig Rote auf dem Patch.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hi SP!

Das ist ein sehr schöner Patch!
    Ein kleiner Vorschlag von mir.
    Um deutlich zu machen, dass wir uns nicht im alten Griechenland befinden sondern der Herkules das Ender der damaligen Welt begrenzte, könnte er im Schild vielleicht den Schriftzug „non plus ultra“ tragen. Die F-16 befindet sich ja auch bereits im background.

Danke und herzliche Grüße!

Caesar

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sieht schon gut aus. Ohne die weiße Linie unter der Schrift, ist es tatsächlich schöner. Größer würde ich die Schrift allerdings nicht machen. Die Rakete fände ich in Schwarz besser. Die ist sonst das einzig Rote auf dem Patch.

Ich probiere es mal aus.

Wenn die Rakete auch schwarz ist dann ist sie mit der Figur farblich verbunden. :( fände ich nicht so toll.

Sieht aber sogar ein bisschen besser aus, finde ich. Mal sehen.

Hi SP!

Das ist ein sehr schöner Patch!
    Ein kleiner Vorschlag von mir.
    Um deutlich zu machen, dass wir uns nicht im alten Griechenland befinden sondern der Herkules das Ender der damaligen Welt begrenzte, könnte er im Schild vielleicht den Schriftzug „non plus ultra“ tragen. Die F-16 befindet sich ja auch bereits im background.

Danke und herzliche Grüße!

Caesar

Danke Christian! Kann sein, dass wenn man das dann später nähen lässt, es zu klein wird. Aber ich probiere es mal. Er steht ja zum Glück noch auf dem Felsen von Gibraltar.

Was ist die CWU 45 / CWU 27?

In dieser Reihenfolge

Ich melde mich morgen mit den Anpassungen!

Danke für die vielen konstruktiven Vorschläge!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

wie ist es hiermit?

Besser?

Ich habe keinen viel besseren Herkules gefunden und ich muss auf Vektorgrafiken zurückgreifen.
    Pixelgrafiken helfen mir leider nicht in diesem Fall.

Ich danke aber allen vielmals für ihre konstruktiven Vorschläge.
    Ich hoffe, dass ich alles gut verarbeiten konnte.

Viele Grüße,
    SP

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sehr schön!

Danke Sneakpeek. Jetzt muss ich nur noch den ersten Flug im Theater absolvieren, damit ich auch zum tragen berechtigt bin.

Herzliche Grüße!

Ceasar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-