Also, ich habe folgendes Problem mit meinem TQS:
Wie ihr wisst, baue ich derzeit noch an meinem Pit und versuche, es weitestgehend während dieser Bauphase noch am Laufen zu halten. Am Wochenende habe ich dann die linke Seite an mein Pit angebaut und dachte, ich könnte das Cougar-TQS bis gestern ans Laufen kriegen. Ich habe erst versucht, ihn über Marvins MMJoy Board mit dem PC zu verbinden. Das funktionierte soweit auch, bis auf die Achse für den Schub. Die Daten, die Marvin auf dem Board gespeichert hatte, waren bei der Schubachse allerdings auch für den GMR-Sensor gedacht. Da der bei Pegasus´ Throttle-Arm nicht ohne Weiteres passt, habe ich ein gewöhnliches Potentiometer verbaut, konnte allerdings die Einstellungen nicht richtig anpassen.
Danach habe ich dann versucht, das Poti mit Pegasus´ P1-Board zu verbinden, was auch klappte. Erkannt wird das Poti und er funktioniert auch, aber auch hier konnte ich die Einstellungen nicht mehr korrekt hinbekommen, um die Schubachse in BMS zu betreiben.
Ich hoffe, ich werde das Problem bis nächsten Dienstag beheben können. Ich möchte ungern die linke Seite wieder abbauen müssen, um den X56 wieder anzuschließen.
Falls jemand Ideen hat, wie man Marvins Board richtig Programmiert... immer her damit. Ich versuche ihn auch noch anzuschreiben, die Antworten dauern aber schonmal etwas länger.