DCS 2025 and Beyond…

• Hi Freunde

Nur mal so.

Gruß an Hunter😏

Lg an alle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Servus Mr. B.

Dieses Jahr wird Hart. Eurofighter, F4U und F35?

Das letzte Update war ja schon wieder mal gewaltig, allein die Grafikverbesserungen und Technischen Verbesserungen kosten enorm an Speicher.

Kratze jetzt an der 1TB Marke...;) Mit den ganzen Modulen die ich in den letzten 15Jahren mir zugelegt habe ist dies wohl der Teuerste Simulator ever...

Wenn mit BMS 4.38 nun die Neue Ära der Grafik Einzug hält wird es schwierig. Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste und die Grauen Zellen Arbeiten mittlerer weile schon am Limit. ^^^^^^

Hoffe du findest den Weg mal nach Gibraltar, bei BMS hat sich in den letzten 2 Jahren doch so einiges nach Oben bewegt...:thumbup:

Gruß

Hunter8)

• Ja Hunter da hast du recht.Meine Platte ist auch recht voll. Liverys und Mods kommen ja auch noch dabei.😜

Wenn ich mal zum fliegen komme bin ich oft in DCS und in VR unterwegs.Und z.Zt. auch auf Ausbildung’s Mission in der F-18.Habe eine für mein Gefühl sehr gute Offline Möglichkeit gefunden mit diesem Lehrgang.Ist sehr gut gemacht

Den Falken muss ich auch mal wieder auf Stand bringen mit dem neuen Theater.Mit dem Online fliegen ist das momentan noch etwas schwierig aber ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen viel Erfolg in eurem neuen Theater und wir bleiben ja in Kontakt.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.