Danke Hunter! Ich habe gerade zwischen Dienst und spinatkochen etwas Zeit gefunden, um hier einen AFR zu schreiben und sehe, dass die Arbeit schon getan ist. Dadurch habe ich jetzt sogar noch Zeit, Fischtäbchen zuzubereiten. Meine Kinder werden es dir danken.
Es gibt dem nur hinzuzufügen, dass es, trotz meiner Probleme mit zappelndem Radarcursor und zuviel Spiel im Stick, trotzdem Spaß gemacht hat...auch wenn die KI uns ein wenig in die Quere gekommen ist und dem Hunter die Quote versaut haben. Immerhin konnte ich nun erstmals erfolgreich Buddylasering üben.
Der Tieffluganteil wurde mit dem TFR geflogen, was ich immer wieder beeindruckend finde. Hierbei konnten wir sogar Ottos eigens für uns entzündetes Lagerfeuer bewundern. Ich meine, ich hätte ihn sogar winken sehen.
Allen einen Dank für den gemeinsamen Abend und speziell Dro für die Vorbereitung! Nicht zu vergessen einen Dank dem Hunter, der mir immer hilft, einen Großteil meiner Unzulänglichkeiten auszubügeln. Oh Mist... nun wird es doch wieder knapp mit den Fischstäbchen.