Hallo Forum,
ich habe das Thrustmaster T16000M und Throttle und bin nicht glücklich damit. Dauernd gibt es was zu reparieren.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Antworten.
Gruß Jörg
Hallo Forum,
ich habe das Thrustmaster T16000M und Throttle und bin nicht glücklich damit. Dauernd gibt es was zu reparieren.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Antworten.
Gruß Jörg
Also für die F16 bietet sich der COUGAR von Thrustmaster an. Ist aber schon alt und bekommst nur mehr gebraucht.
Das nächste ist der WARTHOG ebenfalls aus der Familie Thrustmaster.
Stöbere mal bei Thrustmaster oder wir sprechen mal im TS.
lg.opasi
Hi Opasi,
danke erst einmal für die Info. Ich hoffe das diese Thrustmaster-Modelle eine bessere Qualität haben, als mein altes Hotas.
Ich google mal.
Für heute ist für mich Schluss. Der Wecker geht um 0500
Gute Nacht
Gruß Jörg
Hi Speedy,
Beides supergut und exakt für die F-16 geeignet.
Der Preis lohnt sich in jedem Fall!!
Den Cougar gibt es nur noch gebraucht und hat viele Schwächen, die der Viper TQS und der Warthog Stick nicht haben.
Viele Grüße,
SP
Kann mich da Sneakpeak nur anschliessen. Der Cougar ist nicht mehr up to date und sollte eigentlich nur noch ne Bastel- oder Notfallösung sein.
Alternativen zu TM sind auch bei Virpil und WinWing zu finden. Falls man Alternativen will und statt den USA halt den Osten (Litauen bzw. PRC) supoort will
Falls du eine kostengünstige Alternative suchst, hätte ich für 100€ den Saitek X56 anzubieten. Der ist nicht genau wie bei der F-16, lässt sich aber annähernd ähnlich und sogar mit mehr Funktionen belegen. Der funktioniert einwandfrei und wurde jetzt nur ausgemustert, weil ich in meinem Pit den Cougar verbaut habe. Der X56 sieht aus wie auf dem Bild, nur aktuell mit etwas mehr Staub.
Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen hier.
Hallo zusammen und danke für die Beiträge.
Als ich die Schnittstellen vom Cougar gesehen habe, war er mir schon unsympathisch.
Die Thrustmaster Warthog sind mir für mein Nutzerprofil zu teuer.
Für das Geld fummel ich meinen aktuellen Stick lieber noch ein paar mal auseinander und zusammen, auch wenn ich dabei viel fluchen muss
Ich hab gestern noch in Windows eingestellt und habe dann gemerkt, dass mein Problem nach einem Neustart des Rechners etwas abgenommen hat. Erst dann wurden die EInstellungen übernommen. Aber zufrieden bin ich nicht.
@ Yankee, den X56 nehm ich.
Gruß Jörg