4.37.7 veröffentlicht

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Thx!

Was sagt denn das Gibraltar-Theater dazu? Läuft dies noch unter U7?

Hab in Zusammenhang mit diesem Theater auch schon von

- Gibraltar_WDP_Airports new database for 4.37.7.0

gelesen.

Wir warten mal die Aussage des Beta-Tester General "Hunter" ab.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Status BMS Update!

Wie schon letzten Dienstag besprochen bleiben wir vorerst bei unserer Aktuellen Installation.

Da das Changelog ja Keine für uns Relevanten Änderungen bringt, und Badcrow dies schon getestet hatte, bleibt es bei unserer Aktuellen Installation.

Ich hatte bzgl. VR darum gebeten das diejenigen, die eine VR Brille im Einsatz haben, dies einmal Testen, Jedoch habe ich bis Dato leider noch keine Antwort bekommen.

4.37.6 veröffentlicht!

Ich Denke wir sollten hinsichtlich der Meldung das 4.38 nun bald an den Start geht keine "Experimente" mehr machen und besser auf der Aktuellen Installation bleiben. Sollte sich etwas ändern werde ich mich Zeitnah melden.

Das Gibraltar Theater wurde Nicht an 4.37.7 angepasst und ob Maru hier jetzt noch ein Update bringt halte ich für unmöglich.

Ich bitte darum Fragen und hinweise oder sonstiges mir per PM zu senden, dann kann ich schneller Reagieren.

Gruß

Hunter8)

• Ich hatte bzgl. VR darum gebeten das diejenigen, die eine VR Brille im Einsatz haben, dies einmal Testen, Jedoch habe ich bis Dato leider noch keine Antwort bekommen.

Denen wirds gleich wie mir gehen :D Die aktuelle Version rennt, und der Bedarf sich alles zu zerschiessen nur um was zu testen tendiert gegen 0...

Am normalen PC probier ich gern rum, aber am VR Rechner wird so wenig wie irgendwie möglich gemacht. Vor allem wenn es rennt :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png