• Hey Leute,
    ich hab' nen absolut genialen Geheimtip. Wem die A-10 zu lahmarschig ist der sollte sich mal in die AV-8B Harrier setzen :thumbup:
    Super genial das Teil. Total gutmütig, geht ab wie Schmitz Katze, steigt hervorragend und verbraucht kaum Sprit. Außerdem dreht das Teil fast auf der Stelle, ideal für AG-Strikes.
    Komme gerade von einem Frontflug zurück und bin restlos begeistert von der Kiste (38 Kills) :]

Tip: Als Bewaffnung die MK-20 oder CBU-59 APAM mitnehmen, dann krachts ordentlich. :D

Gruß
    Vader

• Aber die Ravale hat andere Vorteile. So langsam wie du mit ner Harrier fliegen kannst, geht das mit der Rafale nicht. Schade nur dass es im Falcon nicht möglich ist die Harrier auf der Stelle stehen zu lassen. Ein Landeanflug unter 60 Ktn ist zwar machbar, bei 0 Ktn oder wenig mehr fällt sie aber immer noch wie jeder ander Vogel vom Himmel.

• mir geht es nicht ums langsam fliegen, sonst würde ich ne A-1H besteigen (siehe Dogfight mit JoJo :D ).
    Die Rafale macht Ihre Beschleunigungsvermögen und Ihre höchstgeschwindigkeit von 2,5 MACH aus :thumbup:

• Den Kurvenradius bei der Harrier bekommst du aber großteils durch die niedrige Kurvengeschwindigkeit.

• kurvenradius war der rapael gegen meine f16 egal....die drehte am stand gegen mich...die einzige chance war unten am boden . das hat earthie aber schnell bemerkt und schoss hoch auf 50.000 wie eine rakete...in weniger als 15 sekunden verlor ich ihn mal aus dem padlock und das bei vollem nachbrenner. das machte er 3 mal mit mir und ich musste tanken gehen. das nutzte er dann aus und fegte mich von der piste...wenn er danebenschoss und ich wieder hochkam, war er bereits wieder auf 50.000 ;( also nie df mit der f16 gegen dieses ding.... :D