Falcon 4: Allied Force

• Also das hört sich alles mehr als gut an =)
    Ich hoffe nur, daß es bei der Avionik der F-16 keine Rückschritte geben wird, Waypoints etc.

Wenn der MP-Code wirklich gut ist, wird das schnell zum Community-Standard und dann ist es "nur" eine Frage der Zeit bis die ersten Mods-rauskommen. Was das "Eye-Candy" angeht mache ich mir also keine Gedanken, das kommt von selbst.

Gruß
    Vader

• Soll es eigentlich das Ding auch mit deutschem Handbuch geben oder eine Version für Deutschland?

• nope, alles english.
    Bei einer Auflage von ~25'000 werden die es sicher nicht auf deutsch raus bringen :thumbup:

• ich hab das ganze nur so überflogen, aber ich hoffe das der Achsensupport der mit BMS2 eingeführt wurde auch dort vorhanden ist...
    wäre nämlich ein weiterer Grund es nicht zu kaufen, wenn ich dadurch meine Pedale und meinen Stick in die Ecke stellen dürfte :rolleyes:

• Da die Jungs aus der Community kommen denke ich, daß das wohl kein Problem sein wird. Die wissen ja was man alles so für den Falken benötigt =)

• Zitat

Original von Vader
    Da die Jungs aus der Community kommen denke ich, daß das wohl kein Problem sein wird. Die wissen ja was man alles so für den Falken benötigt =)

Hehe, Politiker wissen angeblich ja auch, was gut fürs Volk ist. :D
    Zu wünschen wäre es aber.

• Offizieller Beitrag

@Earthquake

"wenn ich dadurch meine Pedale und meinen Stick in die Ecke stellen dürfte"

Diese Aussage macht mich neugierig. Bisher dachte ich nur Snake hätte was mit Pedalen zu tun.

Mein Interesse ist geweckt. Ich dachte der Falcon, X52 (digital?) und Pedale (analog) würden sich nicht vertragen?
    Kannst du mir mal einen Tipp geben worauf zu achten ist, Anbieter u.s.w.

Hat noch jemand solche Dinger unter seinem Schreibtisch stehen?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (6. Juni 2005 um 19:07)

• ich war so frei und habe mir die http://www.chproducts.com/retail/pedals.html zugelegt.
    Angeschlossen - Neuer Adapter unter Windows erkannt und voila´ im Falke tauchte eine neue Achse im Menu auf.
    Einzige was nicht so recht klappen will ist die Bremsfunktion, aber damit kann ich leben.

Zuerst wollte ich mir selber Pedale bauen. Hätte ja nur die Kabel von den kleinen Sensor im Stick abfangen müssen und diese dann an die Pedale anklemmen müssen. Hätte dann aber zu viel Zeit in Anspruch genommen.

Grund: Mir ging es manchmal extrem gegen die Laterne, wenn JoJo im Dogfight noch den kleinen nötigen Milimeter erreicht hatte um mich zu treffen. Wenn ich das Ruder beim X-52 genutzt habe, dann verzog die andere Achse auch gleich und ich hab Höhe und somit Energie verloren. :aua:

[SIZE=7]Ja, ich geb's zu! Ich bin drauf und dran mir ein Pit zu bauen... es ist ansteckend[/SIZE] :rolleyes:

• Wie Ihr auf BS nachlesen könnt (Seite 14 unteres viertel und Seite 15) sind all meine Punkte die mich vom Kauf des "neuen" (Kommerziel vermarkteten SP3.5) Falcon abhalten werden bestätigt.

Die 30-40€ hab ich perfekt eingesparrt.