2. Staffeltreffen Page Online

• Wie der Titel schon verrät ist heute die Seite für unser 2. Staffeltreffen in Friedrichshafen online gegange.
    Viel Spaß dabei :D

Gruß
    Snake

PS: Die Seite bekommt natürlich auch noch den letzten schliff, wenn die anderen Teilnehmer ihre selbstverfassten Eindrücke zum besten geben :D

• Oh mann. ich muss unbedingt zusehen, dass ich nächstes mal dabei bin. :D

• Unser Nachrichtenoffizier für Aufklärung und verdeckten Kampf bei den Glory Wings :P Niemand weiß wie er aussieht ;)

Gruß
    Vader

• Zitat

Original von Vader
    Unser Nachrichtenoffizier für Aufklärung und verdeckten Kampf bei den Glory Wings :P Niemand weiß wie er aussieht ;)

Gruß
    Vader

Niemand ist hier nicht ganz richtig. Es ging mal ein kleines Foto von mir an die Führungsetage raus. Allerdings war dies doch recht Unscharf. Eine 100%ig arbeitende Geheimdienstabteilung hätte dies dennoch zu Ientifizierungszwecken aufgehoben und es hätte (zu diesem Zweck) ausgereicht. 3 von den hier infrage kommenden Personen sollten also ungefähr wissen wie ich aussehe. :D

• Super Arbeit Snake!
    Tolle Fotos, daß liegt denke ich aber an den Objekten! :D

• Offizieller Beitrag

Super Arbeit Snake.
    Schön mal die Gesichter mit einem aktuellen Datum zu sehen.... :D Wenn ich da an unsere Mitgliederseite denke ----

Gruß
    Dro16

Kleine Korrektur zur Drohne der Luftwaffe. Hier muss ich klarstellen, dass dies eine Drohne (LUNA) des Heeres (Artillerie) ist. Ich selbst habe eine Ausbildung an diesem Gerät. Zurzeit in Afghanistan und Kosovo im Einsatz. Sollten mehr Info´s erwünscht sein .....

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (6. Mai 2005 um 09:49)

• Zitat

Original von Dro16
    [...] Sollten mehr Info´s erwünscht sein .....

:]

• Zitat

Original von Dro16
    Kleine Korrektur zur Drohne der Luftwaffe. Hier muss ich klarstellen, dass dies eine Drohne (LUNA) des Heeres (Artillerie) ist. Ich selbst habe eine Ausbildung an diesem Gerät. Zurzeit in Afghanistan und Kosovo im Einsatz. Sollten mehr Info´s erwünscht sein .....

schon verbessert...
    thx
    PS: Weisst ja, alles was fliegt gehört der Luftwaffe zu... (auch wenn's der Spieß ist, der aus dem Büro vom Chef fliegt :D )