• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,
    ich stehe vor einem Rätsel. ?(

Folgende Lage.
    Nach der Programmierung der Feuer C-Taste auf dem X52 mit "Umschalt Rechts + -" für NWS Toggle erhalte ich im Falcon-Setup/Controllers die Belegung "Shift -" mit Wpn-Missile Hardpoints cycle angezeigt. Als Datei habe ich BMSkeystrokes geladen.

Kann dies die Ursache für mein Problem des Pinky-Switch sein. Bei der Betätigung dieser Taste erhalte ich im Pit immer die AG-Taste ausgelöst.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ich hab mir dein Profil gestern mal angesehen. Sieht eigentlich alles ganz normal aus und theoretisch dürfte kein Fehler auftauchen. Muss später nochmal versuchen, was mein Falcon mit deinem Profil macht (Ob ich auch diesen AG-Button im Spiel als Funktion zugewiesen bekomme).

• langsam jungs...das ist kein problem, das ist normal!!
    alle von uns bekommen "das weapon hardpoint cycle" bei "SHIFT -"....am boden macht der falcon dann "NWS" draus!! :thumbup: die alte, oft gestellte frage.... :D

• Offizieller Beitrag

Da bin ich ja froh, das es nicht die Taste zur Aktivierung der Bugradsteuerung ist. :D

Spaß beiseite, mein Prob ist, dass nach kurzem halten des Pinky-Switch, die AG-Funktion ausgelöst wird. Es ist zum ;(

D.h. wenn ich unter meiner Belegung ein Ziel im AA-Modus aufschalte, und anschl. mit der Betätigung des Pinky und der Look-Funktiuon wieder lösen möchte springt der Hänger in AG,und zwar im Radar- wie auch im Waffen-MFD.

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Hier ist wieder der, welcher mit dem Stick kämpft.

An alle X52-User.

Nach laden des Profiles habe ich die Kontrolle im Falcon Setup unter Controllers durchgeführt.

Folgende Anzeige bei der Betätigung des Pinkie Switch.

Nach einigen Sekunden erscheint ein kurzes aufleuchten der S6-Taste,
    und Input: "Button 24" mit "No Funktion Assigned" erscheint. ?(

Bei Jojo´s Testprogramm wird keine Reaktion auf die Betätigung des Pinkie angezeigt, nur in F4.

Hat der Stick einen Hardwarefehler? Bis vor einigen Tagen lief alles normal. Dann habe ich die TMS-Funktionen als Zweitbelegung programmiert und es funktionierte. Kann das die Ursache sein?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• dürfte nicht die Ursache sein.
    Bei mir hatte ich damals ein Problem mit dem Kabel zwischen Stick und Throttle.
    habs dann einfach mal umgedreht, und es ging wieder :spinner: