LGBs

• Hallo Zusammen!

Ich habe nach mehreren Jahren endlich wieder meinen Falcon rausgepackt und die neuesten Patches installiert, um endlich wieder in den Genuss komplexer FS zu kommen. Da ich fast wieder von neu anfangen muss, habe ich damit begonnen das Ori. Handbuch durchzuarbeiten. Es klappt alles wunderbar bis zu der Trainingseinheit, in der ich LGBs abwerfen soll. Ich gehe dabei folgend vor:

Master Arm ON
    Laser Arm ON
    Master Mode A-G
    GBU SELECTED

....auf dem rechten MFD sehe ich auf dem Radar wunderbar alle vorhandenen Ziele, aber auf dem rechten MFD sehe ich unter WPN leider nichts. Wenn ich mich recht entsinne, sollte dort doch ein Bild erscheinen mit dem ich mein Ziel Laser genau auf ein Objekt ausrichten kann, oder etwa nicht? Könnt ihr mir weiterhelfen, da die LGBs mir als sehr, sehr wichtig erscheinen und ich ohne ein Videobild auf dem rechten MFD nicht wirklich weiterarbeiten kann?!

Danke schonmal im voraus

mfg

ikarusz

• Musst in den TGP Schirm wechseln. Auf WPN klicken, im Menü TGP wählen, und schwups haste ein Bild wenn MasterArm On.

Ist realistischer so als im Orig Falcon, weil das Bild ein POD liefert, und auf den musste dich einwählen sozusagen, also dem System sagen welche Schnittstelle er benutzen soll. Und das ist in dem Fall TGP.

• Sorry...vielleicht bin ich ja nur ein wenig Blind, aber wo finde ich "TGP"? In welchem Menue soll ich das einstellen?

mfg

ikarusz

• Habs nach dem durchforsten der div. Handbücher gefunden.

Dankeschön.

mfg

• Du wählst wie bisher die LGB aus. Dann steht im rechten MFD (SMS-Page) unten WPN. Dort klickste drauf, dann steht WPN Off. Klickste nochmal auf WPN und ein Menü geht auf. Dort auf TGP und fertig is.

Somit hast die die Datenquelle deines APG-Radars, b.z.w. dessen was im rechten MFD dargestellt wird (kann auch linkes sein) von WPN (direkt Hardpoint, also Waffe) auf TGP (Targeting Pod, hängt seitlich am Flieger und ist der Laserpointer inkl. Cam) gewechselt.

Edit:
    Ups, zu langsam gewesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Shark - 31st VFW (7. Juni 2005 um 13:15)