Na also, geht doch:
Seit Update 1.02
Edit:
Ups, vergessen zu erwähnen das es F4AF ist.
Na also, geht doch:
Seit Update 1.02
Edit:
Ups, vergessen zu erwähnen das es F4AF ist.
Thx Shark
Auf diese Nachricht hatte ich gehofft :jump:
Schon jemand getestet ob die Punkte auch eintragbar sind und dort hinführen wo man auch hin möchte?
Gruß
Vader
WOW, das wärs...dann noch die usb pedale für snake und das wärs...ich bin mit vader eine cp online geflogen und war vom MP begeistert, ich dachte, wir fliegen TE mit 2 objekten!!
Ich fand's gestern auch echt gut :]
Wenn die noch a bissl dran feilen wird's was =)
Gruß
Vader
dann wärs ja auch ein paar dollar wert! was wir doch alle wollen ist GUT ONLINEFLIEGEN...der grundstein ist gesetzt....wenn die jetzt aufhören kipp ich mir einen rein! :prost: :rock: ... aber wenn nicht, ... dann auch!! :band:
ich mach gerade die Dritte auf :band:
*kipp rein* :sauf3:
...hab dich gleich.... :jump: :prost:
hast lust auf take off?
logo =)
kommt das nicht 2 tage zu spät , dieses update ?
wieso 2 tage zu spät? ich bin froh, wenn uberhaupt was passiert in richtung verbesserung!
Um wieviel MB reden wir da bei dem UPDATE...
0.138 MB
ZitatOriginal von Vader
Thx Shark
Auf diese Nachricht hatte ich gehofft :jump:
Schon jemand getestet ob die Punkte auch eintragbar sind und dort hinführen wo man auch hin möchte?Gruß
Vader
Hi
Nunja, haste sicher schon gelesen. Die Koordinaten die man eintippt werden im Gradsekundenbereich nicht exakt übernommen. Das eigentliche Raster der map scheint grober zu sein. Die abweichung beträgt meiner erachtens so um die max. 20m ca..
Grundsätlich natürlich ärgerlich, aber ganz so extrem schlimm finde ich es nicht. JSOW gibts ja eh (noch) nicht, also kann man es nutzen um gegenseitig ne neue Route in Flight abzustimmen, größere Ziele zu finden u.s.w.. Wenn man ein gutes Recon vorm flug macht kann man sich per LAT/LNG rantasten und per Radar Feintuning machen und so ziele bekämpfen wenn es z.b. um bestimmte gebäude oder so geht.
Wie gesagt, is nich ganz ok, aber finde ich nicht arg schlimm.
jo schon gelesen Wenns aber wirklich nur so marginal ist dasnn wirds schon hinhauen.
Gruß
Vader