Pedale unter AF

• das ganze soll ja so aussehen...

hab ich gefunden unter SimHQ Forum

Aber nen hacken hat das ding trotzdem, die Bremsfunktion kann nicht mehr über die pedale gesteuert werden.. ;(

• Zitat

Original von Dro16
    *Muss ja wieder einige Postings aufholen ..... :D
    Die Überschrift sieht ja auch gut aus ....

:megaROFL: :D

• Unser Air to Air Training hat gezeigt, daß man ohne Pedale ganz schön alt aussieht.

Kann jemand welche empfehlen, die auch in AF funktionieren und zum X-52 passen. Und was kosten die guten Stücke ungefähr

• Offizieller Beitrag

Bin mit dieses bisher zufrieden.

http://www.chproducts.com/retail/p_pedals_usb.html

Nachteil: -leider keine Bremswirkung (fehlende Achsenunterstützung) unter AF.

Bei FF3 hat es funktioniert :]

Sind meines Wissen auch billiger als die Simped, ob diese als Bremse zu benutzen sind müsste Vader oder Snake sagen können.

Gruß
    Dro16

• also wenn mann einen cougar hat, und die pedale mittels gameport daran ansteckt, kann mann die pedale über die programmierung des cougar's einstellen.
    d. h. pedale rechts / links funktionieren; und die bremsen ebenso.

• Danke für die Info´s.

Billig sind die ja alle nicht gerade. Mal sehen vielleicht ergibt sich mal was in Ebay.

• bin bislang pedallos, hab auch keine vermisst (weil gar nicht drangedacht), muss einfach mal nachfragen, eh ich die rüstungsspirale weiterdrehe:

- welche funktionen liegen bei euch dadrauf ?

- gibt es evtl. auch welche, die sich mit dem X-52 vertragen ?

• Offizieller Beitrag

@Spitfire

Ich nutze die o.a. Pedale mit dem X-52, funktioniert mit der beschriebenen Einschränkung, was aber nicht an den Pedalen liegt sondern an der fehlenden Achsenunterstützung von AF.

Sind meines Wissens auch billiger als die "Simped".

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• merci, danke für die info; bitte noch um einen weiteren hinweis: welcher praktische vorteil ergibt sich, bzw. welche funktionen lagert man dorthin aus?

• Wie im richtigen Flugzeug die Seitenruder bzw. Lenkung des Bugrads am Boden. Beim Saitek kannst Du dann die Hochachse des Joysticks sperren.