AF Rocket Trails
-
-
jo, sieht goil aus! bin auch der meinung, dass es da weitergehen wird in der richtung!
-
Das "Geilste" steht aber weiter unten im Thread:
Es wird HiTiles gebenGruß
Vader -
na ich bin ja mal auf die FPS gespannt wenn du eine LAU abfeuerst :compismash: :motz2:
-
ich bin mal ehrlich, ich bin schon froh, daß wir online stabil fliegen können, ich im hsd sehen kann, wer wem aufschaltet und daß die pedale jetzt bei allen funzen! wenn jetzt die grafik langsam aufgepeppelt wird, ist das der kuchen für die ungläubigen!
:geil:
-
appropos lau: hat schon mal einer die dinger von uns abgefeuert? ist direkt eine bildungslücke in unserer ausbildung
-
Könnte man heute mal üben - gute Idee.
Ich bau mal schnell 'ne TEGruß
Vader -
let us see, what the fps will tell us an let us see, what we can do with this little "pencils"
-
ich hab die Dinger erfolgreich eingesetzt, als Snake und Braini mit mir noch die A-10 geflogen sind. hatte direkt vor mir einen schönen Trupp stehen, also ausgerichtet und auf ganzer linie die Dinger rein gehauen.
Die Waffe eignet sich nur wenn du Tief und Schnell fliegst - das Bild oben ist in dieser Art Sinnfrei, da die Missiles nirgendwo gezielt einschlagen
-
klar, die sind ja ungelenkt und schlagen da ein, wo du sie hinrichtest....besseres mg
-
- Offizieller Beitrag
Einsatz von LAU war Bestandteil unseres Staffelrennens "come in first".
Frag mal die Beteiligten zum Trefferergebnis (waren ja nur 3)
Gruß
Dro16*Ich werde diese "TE" noch einmal für alle auflegen.
-
bis dahin kam ich ja gar nicht!