D/A/CH Manual Kostprobe

• Heute haben wir eine kleine Kostprobe zum Download bereitgestellt. Es handelt sich dabei um die gerade erst erschienene FAC Anleitung für den kommenden Patch 1.04

Den Download gibts hier: https://www.1stgw.com/www.falconfighter.de
    Fehler im Text, können auch bei uns im Forum gemeldet werden.

Have fun! :thumbup:

• dieses "Willie Pete" Feature klingt doch mal ganz gut, lässt sich bestimmt auch für andere Trainingseinsätze oer zum Fun "missbrauchen" :thumbup:

• Hi Ironman

eine super sache das manual!!!!!

nur eine sache beim rampstart gefällt mir nmicht da schreibt ihr alles muß ausgeschalten sein weil jedes ampere der batterie gebraucht wird um die turbine zu starten, der accu für die turbine ist aber ein hydraulischer, soll bedeuten hat nix mit strom zu tun, wenn du beim start das ding nicht in gang bekommst ist der druck im hydraulischen accu weg und du kannst aussteigen und ca 250 mal mit einem handhebel den druck wieder aufbauen und nochmals versuchen zu starten.

cester

Cester_2ndLt.png

• Hört sich plausibel an!
    Es ist mir aber zugetragen worden das die Avionik erst zugeschaltet wird wenn die Generatoren Strom liefern. Es wird also einen Grund haben warum die Battereien geschont werden. Wie es aussieht hab ich "nur" den falschen eingetragen. :rolleyes:

Bin auch auf andere Fehler anegsprochen worden, leider beschreibt seltenst jemand so detailliert.

• ja damit habt ihr sicher recht das die avionik erst wenn die generatoren online sind eingeschalten werden sollen!!!!!

ok wenn wir schon dabei sind mir ist auch aufgefallen das du mit dem AIR source knopf luft ins triebwerk bringen willst, du setzt mit der pressluft aber nur die Tanks unter druck damit du auch in diversen fluglagen immer noch sprit zur treibstoffpumpe kommt.

cester

Cester_2ndLt.png

• Die EPU hast du warscheinlich mit der APU verwechselt denn die EPU
    ist nur für Notfälle vorgesehen und nicht für den Triebwerksstart.
    Dafür ist der JFS zuständig bzw der hydraulikmotor den Cester meinte.