• Hi,

ich hab mich mal im I-Net nach einem Cougar umgeschaut. Und da ist mir aufgefallen das zum einen die Preise ganz schön weit unten liegen(so ab 160 €). Nur eins finde ich komisch einmal gibs den Thrustmaster(das ja klar) aber dann wird auch bei manchen Angeboten Guillemont als Hersteller angegeben...

Sind das nun beide die gleichen Produkte und Guillemont hat Thrustmaster gekauft? Oder baut Guillemont die jetzt nach? oder?!?

Hat da jemand ne Idee???

Gruß Knox

• Zitat

Original von Knox
    [...]
    Sind das nun beide die gleichen Produkte und Guillemont hat Thrustmaster gekauft? Oder baut Guillemont die jetzt nach? oder?!?
    [...]
    Gruß Knox

:] drei mal Bingo! =)
    (meine ich :tongue: jedenfalls. Also auf jeden Fall kannste sicher sein, daß es sich um dasselbe Produkt handelt - groß - schwehr - schwarz - Stahl - kalt 8)

Gruß
    Vader

• Genau, da muß ich Spooky und Vader recht geben, sind alles die gleichen.
    Ist mir letztens auch schon aufgefallen, das die Preise im Keller sind!
    Evtl. bis nach Weihnachten noch warten könnte sein das die da noch etwas runter gehen.
    Bin schon am überlegen mir noch einen zu holen! :D

• na dann ist ja gut :]...thx für die schnellen Antworten. Hatte nur bedenken... nicht das ich da son Plastik-Replika da bekommen. Jo muß denke mal eh bis nach Weihnachten warten bis jetzt haben alle günstigen Anbieter 2-3 Wochen lieferzeit :(

Viper: Noch einen? Einen für Sonntags?! :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Knox (10. Dezember 2005 um 20:53)

• So hab einen Anbieter gefunden der angeblich das Teil in 3-7 Tagen liefern kann und noch relativ günstig ist....da bin ich ja mal gespannt ob ich noch vor Weihnachten das schwere Eisen in der Hand halte. :D

Hätte dann einen X52 zu verkaufen...hab allerdings eine der ersten (Serienummer im 21er Bereich), soll heißen die Zentrierung des Maussticks ist im Argen.... :(