Ok. Jojo hat es schon angefangen. Und ich hab's mal gecheckt das mit dem "bt" im Dateinamen. Das steht für Bittorrent.
Hier die Initatlisierungsdatei:
http://www.combatsiminfo.com/freefalconu...-bt.zip.torrent
Hier Server Download:
http://www.combatsiminfo.com/freefalconu...efalcon3-bt.zip
Weitere Download kommen nach sobald Mirrors bekannt werden.
FF3 Download
-
Ironman -
17. Juli 2004 um 12:17
-
-
Hier sollte es Bittorrent geben:
http://prdownloads.sourceforge.net/btplusplus/BTp…in.exe?download
Wenn nicht dann über eine Suchmaschine googeln 8). ich meine suchen...
Starten tut man in der Regel nach dem man eine Torrent Software installiert hat und mit Doppelklick auf das Initalisierungs File.Mit Bittorrent gehts am schnellsten(bei mir volle DSL speed) da alle anderen Server im Augenblick ziemlich überlastet sein dürften.(Stand 17.07.04)
-
cool.
bin bei 19% leider nur mit 17 kb download, entweder da hängen schon so viele drauf, oder da gehts net schneller...abär ich hab ja zeit
-
214 mb...snake viel spass mit isdn
wären wohl schneller wenn ich dir dann eine cd schicke
:D...sorry snake, mein innerlicher oink,oink,wau,wau kam durch :aua:
-
Auch von mir das Angebot wenn jemand eine schwache Leitung hat oder den Download nicht hinbekommt(keine Verbindung, zu langasam,etc.) kann sich auch an mich wenden.
-
Bin gerade beim installieren. Offensichtlich ist BMS 2 im Installer integriert ist. Ich kann mich auch irren aber ich würde empfehlen den Download in den nächsten Tage zu machen bevor Atari sich rührt und FF3 abwürgt.
-
ok, der server ist schon down...war sicher überlastet
-
:DKann ja nicht wahr sein.... Ok. ich versuchs zu ziehen. momentan ist aber kein Server zu finden. Freu mich schon aufs testen.
-
Ok. der Server ist nicht down. Die Links funktionieren einfach nur nicht.
Über die Freefalconseite bekommt man aber einen funktionierenden -
Kannst Du den Link hier posten?
-
Gerne: scheint aber der selbe Link zu sein wie oben.... nur über die Frefalconseite scheint er aber zu funktionieren. Vielleicht haben die auch nur die Adresse hinter dem Link geändert.
-
Ganz schön schleppender Download. Die haben sich hierfür nicht gerade die schnellste Leitung rausgesucht.... Aber wahrscheinlich wird eh schon wieder von gott und der Welt gezogen. Hoffen wir mal, dass die Server nicht zu früh abkacken.
-
So. Ich hab jetzt fast die Hälfte runter....
Die alles entscheidende Frage: Wer hat Lust, das Ding auf Onlinebasis zu testen? Meinetwegen auch gerne die ganze Nacht durch.
-
Verdammt mein Wochenende ist voll, ich schau' aber rein wenn immer ich Zeit habe.
-
also bei mir bleibt der download auf 0 stehen, bekomme zwar keine fehlermeldung was die verbindung betrifft, aber es tut sich eben nix
-
Ich hoffe, du hast das Bittorrent vorher gezogen....
Naja, wenn alle Stricke reissen, bekommst du das Ding nachher von mir. -
yupp, mit pit torrent seh ich zu erst das hashing und das ist es auch schon.... thx
-
In 15 Minuten hab ich das File. Dann kannst du es haben. Das sich im Bittorent anfangs nichts ändert ist glaub ich normal. Der braucht dann noch 2-3 Minuten, bis er irgendwo anfängt zu ziehen.
-
jupps, bei mir hat er schon begonnen .... ergebnis 24 stunden und 20 minuten stehen noch aus :spinner:
-
Finde keinen funktionierenden Link
-