• ES ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :geil:

Nach Ankunft meiner Gammaray Karte für die Anbindung meiner Schalter im Pit ist es nun Einsatzbereit.
    Es ist ein absolut obergeiles Gefühl auf eine Knopf zu drücken und der gleiche Schalter am Bildschirm bewegt sich, man sitzt davor wie ein kleines Kind vor dem Christbaum :spinner:

Cester

Cester_2ndLt.png

• wenn du noch eine Idee brauchst wie du deine Instrumente richtig ausleuchten kannst (oder besser gesagt, dein gesamtes Pit :D ) dann empfehle ich dir eine LumiLED von Luxeon (https://www.1stgw.com/www.luxeon.com).
    Das Teil strahlt einen 20m² großen raum sogar noch bei sonnenschein blau (oder die jeweilige Farbe) aus.
    Ich verbau mir das Teil derzeit in mein auto als Innenraumbeleuchtung, musste aber schon eine Tönungsfolie davor setzen weil du sonst blind wirst bei der Leistung (5W ~50Lumen ~500'000mcd)

Da die Teile aber recht warm werden (bei längerem Betrieb bis zu 70°C) hab ich mir noch einen größeren Passivkühle draufge"klebt".
    Ich will zwar eine neue Innenraumbeleuchtung haben, aber auf den "Burning Sky Effect" im Auto will ich ganz gern verzichten :king:

So sieht das Teil jetzt aus:

• hey, cester! ich hab deine bilder und das video von deinem pit gesehen 8o 8o 8o 8o 8o 8o wow! erste sahne. möchte dir gratulieren, sieht goil aus, vor allem das wappen links vorne! :thumbup: :jump:

• Offizieller Beitrag

Hi Cester,

kann mich den Worten von Jojo nur anschließen - einfach klasse - super Arbeit. :thumbup: :thumbup:

Video fehlt mir noch - Download in Kürze.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!