MasterFalcon Released

• Ein neues excellentes Tool ist erscheinen:

http://www.villalpando.com.mx/archivos_fch/m…rFalcon_Eng.rar

Damit ist es möglich alles was irgendwie mit AF zu tun hat von einer Oberfläche aus zu steuern. Darunter z.B. der Cougar (Andere Sticks sollen folgen), Teamspeakserver lassen sich verwalten, die nötigsten Netzwerk Prüfungen für Onlinesitzungen können gemacht werden. Hitiles lassen sich von da aus für's Patchen entfernen und wieder einsetzen, Theater lassen sich vor Einstieg in das Game aktivieren und selbstredend der Falcon von da aus starten.
    Und vieles mehr..... Einfach mal angucken!

Das Tool ist in Englisch, ich bin aber gerade in Gesprächen mit den Entwicklern die Oberfläche in's Deutsche zu übersetzen.

• Zur Anmerkung: Das Teamspeak Fenster wird nur angezeigt wenn TS bei der Installation in seinem eigenen Verzeichnis installiert wird. Ändert man das Verzeichnis unterdrückt "Masterfalcon" den TeamSpeak Reiter.

• Wie bereits auf bs gesagt: viel zu überladen mit Funktionen die keine Sau (ständig) braucht.
    Also nur Spielzeug.

• @einsamer wolf - deine negative einstellung zu dingen für die sich andere den arsch aufreissen ist meiner meinung nach zum himmel stinkend. das bezieht sich auch auf alle themen hier, die mit af zu tun haben.
    mir reichts jetzt von so einer negativen art und werde mich einem anderen hobby widmen, bei dem ich hoffe, das mir keiner wie du den weg kreuzt.
    sorry leuz, das dies sein musste, aber ich konnte nicht mehr anders....
    mich kann snake streichen! :geil:
    cu, maybie......

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (25. März 2006 um 19:18)

• Na ja, ich sehe keinen Grund für Deine jetzige Antwort (die hätte bei vorherigen Themen besser gepasst).

Hast du Dir das Tool mal angesehen?
    Da bin ich übrigends nicht allein mit der Meinung

Und selbst wenn Dir und anderen meine Einstellung nicht gefallen sollte, so hast du es passend formuliert: Es ist meine Einstellung. Und die is auch begründet! Passend dazu meine neue Signatur!