• Offizieller Beitrag

"Die Staffelführung der 1st GW VFW gibt bekannt:

Mit Wirkung vom 26.04.2006, 00.00 Uhr wird Colonel Helmut "Jojo" Hareter, Gründer und langjähriger C/O der Staffel,
    im Status "MIA" (Missing in Action) geführt.

Nähere Einzelheiten zu dieser Maßnahme sind im Memberteil zu ersehen.“

Im Auftrag

K. "Dro16" D.
    Colonel und T/O 1st GW VFW

*Sorry Jojo,

mir persönlich fällt es schwer diese Worte zu schreiben, verbindet uns doch mehr als nur einige Online-Stunden unter F4.
    Warst Du es doch, welcher einer Vielzahl von "Nachwuchspiloten" das Fliegen beigebracht hast, warst Du doch über einen langen Zeitraum ein unverzichtbarer Bestandteil dieser Staffel.
    Dafür meinen Dank.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

3 Mal editiert, zuletzt von Dro16 (25. April 2006 um 18:00)

• jo, sorry leuz. der test vor 2 wochen mit euch online zu gehen scheiterte kläglich an snakes kaputten te, oder an der anbindung.
    die probs mit meinem rechner im moment und der stress der firma, dann noch der stress ein rechnungsprogi zu erstellen für eine neufirma...das alles lässt mich im moment hinter her hinken....
    sorry :(

• Zitat

Original von Jojo
    jo, sorry leuz. der test vor 2 wochen mit euch online zu gehen scheiterte kläglich an snakes kaputten te, oder an der anbindung.
    die probs mit meinem rechner im moment und der stress der firma, dann noch der stress ein rechnungsprogi zu erstellen für eine neufirma...das alles lässt mich im moment hinter her hinken....
    sorry :(

Kopf hoch Alter 8) hatte ich auch - es kommen wieder bessere Tage =)

Gruß
    Vader

• gottseidank, Jojo, man macht sich ja die schlimmsten sorgen seit du vom radarschirm verschwunden bist; wie du dich anhörst bist du ja trotz deiner verflixten lage noch im stande, die gedanken schweifen zu lassen ... halt die ohren steif !

und lass dich bei deinen funksprüchen nicht einpeilen :D