Was für uns Pitbuilder

• längst bekannt ;) trotzdem danke. wusste gar ned, dass du auch ein pit baust!?

• Wir haben uns doch schon mal darüber unterhalten, als Du zu uns gekommen bist! Wie die Menschen vergessen! :D

Bauen tu ich schon seit ca. 4 Jahren dran (gezählt von Beginn an) Seit ca 1 1/2 Jahre ist etwas Pause, da Hausbau auf dem Programm stand/steht. Hoffe, ab Sommer komme ich wieder öffter dazu!

Gruß, Viper

• ja :D jetzt erinere ich mich :king: und gehts mal weiter?

das teil da ist übrigens für einen echten pitbauer nix viper. da machste echte instumente mit servo oder stepper :thumbup:

• Die Möglichkeiten stehen ja noch offen!

Diverse Instrumente und Boxen habe ich schon hier liegen :D
    Wie gesagt, hoffe heuer im Sommer wieder a bisserl was machen zu können. Allerdings glaube ich noch nicht so 100%ig daran, da ich noch Hofpflastern, Gartenanlegen und mich aufs Schulische Finale vorbereiten muß. :rolleyes:

• ja ein nettes progi fast besser als das original!! RWR zumindes, das RWR werd ich mal versuchen zu installieren beim rest will cih schon zeigernadeln wuseln sehen :king: :king:

Cester

@ Viper " viperpit.org/forum" ist die bessere quelle

Cester_2ndLt.png

• Ich glaub das Prgramm kann leider (noch) keine MFD's darstellen...oder?

• also laut c3po wird es in AF keine funktion geben um die mfd's zu extrahieren. aber im nächsten kommerziellen produkt wird es integriert sein :thumbup:

• WWOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will den Simulator haben :D
    das nenn ich dann ein realistisches fluggefühl. aber mein geldbeutel wird das wohl nicht hergeben ;( ;( ;( ;(