Hab hier beim stöbern wieder was leckeres entdeckt!
Ist soetwas ähnliches wie F4Glass.
Aber schaut selbst!
! ! ! Warnung Suchtgefahr ! ! !
Gruß, Viper
Hab hier beim stöbern wieder was leckeres entdeckt!
Ist soetwas ähnliches wie F4Glass.
Aber schaut selbst!
! ! ! Warnung Suchtgefahr ! ! !
Gruß, Viper
längst bekannt trotzdem danke. wusste gar ned, dass du auch ein pit baust!?
Wir haben uns doch schon mal darüber unterhalten, als Du zu uns gekommen bist! Wie die Menschen vergessen!
Bauen tu ich schon seit ca. 4 Jahren dran (gezählt von Beginn an) Seit ca 1 1/2 Jahre ist etwas Pause, da Hausbau auf dem Programm stand/steht. Hoffe, ab Sommer komme ich wieder öffter dazu!
Gruß, Viper
ja jetzt erinere ich mich
und gehts mal weiter?
das teil da ist übrigens für einen echten pitbauer nix viper. da machste echte instumente mit servo oder stepper
Die Möglichkeiten stehen ja noch offen!
Diverse Instrumente und Boxen habe ich schon hier liegen
Wie gesagt, hoffe heuer im Sommer wieder a bisserl was machen zu können. Allerdings glaube ich noch nicht so 100%ig daran, da ich noch Hofpflastern, Gartenanlegen und mich aufs Schulische Finale vorbereiten muß.
ja ein nettes progi fast besser als das original!! RWR zumindes, das RWR werd ich mal versuchen zu installieren beim rest will cih schon zeigernadeln wuseln sehen
Cester
@ Viper " viperpit.org/forum" ist die bessere quelle
Ich glaub das Prgramm kann leider (noch) keine MFD's darstellen...oder?
@ iron nö mit MFD is nix wirds auch auf diese art nicht geben
Irgendwie haben die das auf die reihe gekriegt....
http://lead-pursuit.com/FLY_LP.zip
ZitatZitat von Opera:
The page cannot be found
Gruß, Viper
oh tastächlich runter vom server.... mom
boah, wie geil
also laut c3po wird es in AF keine funktion geben um die mfd's zu extrahieren. aber im nächsten kommerziellen produkt wird es integriert sein
WWOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will den Simulator haben
das nenn ich dann ein realistisches fluggefühl. aber mein geldbeutel wird das wohl nicht hergeben