Track IR 4

• Hab' ich mir eben bestellt das Teil - ich hoffe das Ding taugt was.
    Wer hat denn hier so was - Dirk glaube ich? - und kann mir mal ein paar Tips dazu geben. Einstellungen etc. =)

Gruss
    Vader

• Yep, ich hab aber noch das Track IR 2.
    Bei mir mußte ich die Deadzones sehr genau einstellen um das 2d Pit ebenfallst steuern zu können.
    Ab Version 3 soll es wesentlich empfindlicher und somit genauer geworden sein.
    Also gehe ich davon aus, das Dein 4er jetzt perfekt ist! :D
    Belegung und Kalibrierung ganz einfach mit der beiliegenden Software zu realisieren.
    Die im übrigen auch verbessert wurde. Alles in allem ein geiles Teil! Anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, gerade beim Flug im 3d Pit.
    Nutze es momentan zwar etwas wenig, aber her geben möchte ich es nicht mehr.

Gruß, Viper

• @Vader,
    schlecht ist der bestimmt nicht...
    ich hab den 3 Pro

und ich bin zufrieden.
    momentan nutzte ich ihn selten, weil ich erst meinen arbeitsplatz darür umbauen muss.
    aber dann kommt er wieder her :D

• Hab gerade mal aus Jux versucht meinen Wingi im Trainingsflug abzuschiessen. Hat keine 30 Sekunden gedauert. Also im DF scheint das Teil ja echt Vorteile zu bringen - man braucht den Padlock überhaupt nimmer =)

Gruss
    Vader

• achso - im FS ist es natürlich der Wahnsinn, weil wirklich alle Achsen unterstützt werden - einfach nur geil :band:

• hab auch bislang nur davon gehört, kenn keinen außer jetzt dir, der damit fliegt; wo gibt´s das denn, und wieviel messing ist etwa dafür fällig ?

• Link

hab' dafür 189 Schienen gezahlt - einschl. Versand bei Link

Gruss
    Vader

Einmal editiert, zuletzt von Vader (19. Mai 2006 um 17:15)

• merci !
    werd ich mir vll zum geburtstag wünschen - wahrscheinlich würd meine frau sofort pics von mir machen, wenn ich den brassel zum erstenmal um die ohren gewickelt hätt - und selbige im kreise ihrer befreundeten hühner frenetisch gackernd grassieren lassen :D