DSL 16000

• ARCOR hat wieder mal die Tarifstruktur überarbeitet. Für 18,--€ statt bisher 24,95€ bekommt man nun den DSL 16000/800 Anschluss zzgl. 4,95 Flatrate-Tarif. Zum Vergleich: Für 6000/600 zahle ich z.Zt. 15,--€... Ratet mal, ob ich da widerstehen konnte :D :D :D :D

• Offizieller Beitrag

Schön Neo,

wir freuen uns immer wieder über einen staken "Horst" :D

Leider hört bei uns die Leitungsqualität bei 1000 auf.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hmh - Arcor bietets auch an - soll ich oder soll ich nicht? ?(

Gruss
    Vader

• Hab da auch schon drüber nachgedacht. Hab aktuell noch die 6000er Leitung. Bräuchte aber neue Hardware, im spezellen ein neues DSL-Modem, weil meines nicht fähig ist diese Speed zu gehen. Muss mal schauen was die dafür verlangen.

• sollte das nicht gratis zur verfügung stehen? als meine anbindung stieg, bekam ich ein neues ding. nur umtauschen musste ich es selber gehen :D das nahmen mir die nicht ab.

• So die Leitung steht. Eine neue neue Modem/Router Kombination von Netgear hängt dran und ist für den Flugbetrieb konfiguriert. Ein Praxistest in den nächsten Tagen wäre aber nicht nicht schlecht.

• insgesamt 3 € mehr als bisher.
    Flatrate 4,95€
    DSL16000 18,--€

Gesamt also 22,95€/Monat (zzgl. Telefon)

• 800 und ein paar zerquetschte.... bin ganz zufrieden :king:

Das blöde ist nur man muss ISDN dazunehmen, macht nochmal 19,95 im Monat, aber da bin ich noch dran das los zu werden, da es technisch nicht nötig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (3. Juni 2006 um 11:44)

• Wow!

800 kb/s up 8o

da können wir ja mit min. 12-14 Piloten sicher rein!

Super Aussichten. :thumbup:

Hast Du das Messprogramm von PRTG schon installiert?

Gruss
    Freelancer

• Da hat mein Virenscanner Adware, also Spionagesoftware, erkannt. Darum hab ich es nicht mehr drauf. Aber in der aktuellen PC Professional, ist ein solcher Netwerkmonitor als Vollversion dabei. Werde den mal installieren.