Bilder von der ILA 2006

• Excellente Ausstellung, aber seeeeeehr gut besucht und schwer sich durchzukämpfen!! Hier ein paar Eindrücke, leider hat mich rechtzeitig zur wirklich ausgezeichneten Vorstellung der Luftwaffe, mit Eurofighter, Tornados (inkl. Live-Luftbetankung), AWACS und Phantom der Akku verlassen:

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (22. Mai 2006 um 22:58)

• Du warst ja doch auf der ILA.

Warum hast du dich denn nicht bei mir gemeldet ???

Einmal editiert, zuletzt von MadMax (23. Mai 2006 um 14:28)

• Offizieller Beitrag

Tolle Bilder,

@Ironman

Ist die "rote" Maschine eine MIG-29 oder SU-27?
    Wie war die Flugvorführung?

Die Formationsaufnahmen beeindrucken mich schon gewaltig, ich würde mich freuen, wenn wir ähnliche Manöver fliegen könnten.

Gruß
    Dro16

Keine Angst, eine Formations-TE ist in Arbeit. :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (23. Mai 2006 um 17:40)

• @MadMax
    Sorry, hab Deine Nummer nicht im Handy gespeichert gehabt und die Stände durchfragen hab ich mich nicht getraut... :rolleyes:

@ Dro
    Ist ein Sondermodell der MiG29 mit Schubvektorsteuerung. In der Serienproduktion soll sie MiG 35 heissen.

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (23. Mai 2006 um 18:29)

• habe gehört das das alles freizeit piloten sind ????? So wie wier ;)
    die sind eigentlich bänker und so was , ?????

• bahhh, die machen doch nur löcher in den käse! :D :D :D :D
    richtige piloten gibts nur hier bei uns inder 1stGW. da könnten die noch was lernen.... =) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Hmh - lecker - 'ne B1-B war auch da =) Nach wie vor eines meiner Lieblingsflugzeuge, was das Äußerliche angeht. Das Teil sieht einfach sexy aus.

Gruss
    Vader

• Ich fand das Bild mit dem Joker und "Last Laugh" am besten.... =)