1.07

• hängen alle probs vll an grafiktreibern?

zunächst: habe mittlerweile komplette neuinstall von AF 4.0, dann 1.07 drauf, nach wie vor nicht zu fliegen das teil :rolleyes:

dann bei der 28. durchsicht im setup entdeckt: die grafik steht anders als bislang, hatt ich vorher nicht bemerkt, wahrscheinlich wegen des allgemeinen chaos

hab grafik so gestellt wie bisher automatisch - - - - -> scheint zu klappen :nixpeil:

kleines betthupferl: hatte gestern sogar vom pit aus das meer auf der falschen seite =)

• welchen patch hast du denn draufgenagelt? und vor allem unter welchen voraussetzungen?

• @ Jojo

es sollte von 1.06 einfach auf 1.07 gehen: also die 1.07-exe runtergeladen, dann ausgeführt, und dann ging nix mehr wie es soll.

ähnlich, aber nicht ganz so katastrophal war´s in meinem fall beim aufstieg von 1.05 auf 1.06; auch da war´s mit einer einfachen neuinstall nicht getan ... durfte zwischendurch nix anrühren, bevor 1.05 und 1.06 nacheinander drauf waren, dann ging´s :spinner:

versteh´s ehrlich gesagt ganz und gar nicht. aber was soll´s: warum alles verstehn =)

immerhin weiß ich von Dro, dass du dasselbe prob mit dem kompass hattest, was mir doch irgendwo auf eine leiche im keller hindeudet ...

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (7. Juni 2006 um 20:50)

• du hast ja 1.06 schon draufgehabt....dann nur den installer ausführen.... ;( :D

• genau das war mein erster versuch - mit dem ergebnis von gestern :

:scheisshaus:

irgendwie - vll unbegründet - hab ich doch das gefühl, dass die grafiktreiber dabei die finger mit im spiel haben ...

• meine version war auch abgekackt....konnte nicht mal mehr präz.WP: einstellen....alles runter....neuinstall und dann patchen. gott sei dank äuft das so einfach bei af. :D :thumbup: jetzt funzt alles einwandfrei bei mir.

• Das kommt von der falschen Hardware! INTEL und NVIDIA= nicht gut :D
    AMD+ATI = keine Probleme :king: :king: :king:
    lg.opasi

• Von 1.06 auf 1.07 ging bei mir ohne Probleme.
    CD beim herunterladen und installieren im laufwerk lassen!

• Alsos ich habe ein Problem mit der Belegung der Joystick Knöpfe seit PAtch 1.07.
    Versuche es immer wieder diese neu zu belegen, verlasse das Setup, gehe wieder rein, alles futsch ;(
    Versteh ich einfach nicht, vorher hatte ich keine Probleme.
    Jmd ne Idee was ich machen kann. !?!?
    Hab momentan noch die Airbrakes auf dem Joystick (also jetzt eher HÄTTE ich es gerne) damit ich besser den Speed regeln kann.
    Geht jetzt net. :motz: