Hallo,
ich möchte auf Euch auf diese weise um unterstützung bitten.
Leider kann ich keine Verbindung zu Euch herstellen.
Weder Bei Falcon 4.0 Allied Force (1,07) Multiplayer noch bei Teamspeak 2.
Leider fehlt mir auch daß Verständniss für die Computertechnik (Computerlaie).
Hoffentlich kann mir auf diesem Wege jemand von euch helfen zu Euch zu stossen um endlich Gastpilot werden zu können.
Gruß
Dirk (Boese Mama) Schnoor
Ersuche Hilfe
-
Snoopy -
17. Juni 2006 um 14:38
-
-
hallo dirk!
zum onlinefliegen brauchst du erst mal die "IP" vom host. diese "IP" kannst du wie eine telefonnummer vergleichen.
d.h. wenn du dich mit einem von uns verabredest zu fliegen, bekommst du seine "IP".
den "TS" zugang bekommst du von unserer staffelleitung.wie alles im falcon funzt, steht unter "FAQ" gut beschrieben. nur unser patchstatus ist auf unserer page nicht aktuell, wir flieschen nun AF 1.07!
-
Hi Jojo,
von der Staffelleitung habe ich den zugang für ts bekommen mit dem hinweis auf die Traingszeiten(Die + Do),
Aber woher bekomme ich den kontakt zum host. Bzw. wie erreiche ich jemanden von Euch. -
du schmeisst dich ins "TS" siehst, ob jemand da ist, der fliegen will, und der rest wird dir erklärt!
-
tja dass klappt leider nicht, denn während der Traingszeit müsste ja bei ts jemand sein.
Aber ich habe immer nur error: -
die anzeige lautet:
no reply from server
maby the server is offline
or maby teamspeak is not running on it -
- Offizieller Beitrag
"Error" heisst das die Zugangsdaten falsch oder falsch umgesetzt sind.
Versuch mal als Gast ins TS zu kommen.
Die Zugangsdaten hat Du ja schon von der Staffelleitung bekommen, die Einstellugen welche Du vornehmen musst siehst Du im "Team Speak" (s. Forum)
Kein Angst, dass kriegen wir hin.
Unsere Fachleute für TS sind Snake und Vader.
Gruß
Dro16 -
Angst hab ich nicht, bin nur todtraurig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schicke Dir mal ne mail mit einer Hilfestellung.
Bin gegen 16.00 Uhr im TS.
Bin mal gespannt.
Gruß
Dro16 -
lass den kopf nicht hängen, gib deine daten ein und connecte dich mit "quick-connect". das sollte funzen. dir wird gehelft
-
okay danke bis später
-
Muss ich bei der Server IP die letzten 4 ziffern mit eingeben (5010)?
-
yesssss, und zwar mit doppelpunkt getrennt.
-
hast du icq?
-
Ja 303772920
-
- Offizieller Beitrag
Dank ICQ und TS haben wir, wenn auch leise, "Böse Mama" nun an Bord.
Herzlich Willkommen!
Da er hinter einem Router sitzt war ein Spielaufbau nicht möglich. Wir bräuchten mal einen Routerfachmann welcher mit ihm die Portfreischaltungen durchgeht.
Vielleicht hat er auch noch irgendwo eine Firewall zugeschaltet.Er wird so gegen 19.30/20.00 im TS sein.
Gruß
Dro16 -
welcher router?
-
- Offizieller Beitrag
@BöseMama
Gib mal die Daten/Hersteller deines Routers durch.
Die Fachleute können sich schon mal einlesen.
Gruß
Dro16 -
jo, jeder router hat sein eigenes progi, mit dem man die ports freischalten kann....sieht eben bei jeder firma anders aus, aber das system bleibt immer das gleiche. wir haben ja google!
-
Hi!
ZitatOriginal von Dro:
Dank ICQ und TS haben wir, wenn auch leise, "Böse Mama" nun an Bord.Hast Du schon mal unter...
Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Karteireiter Lautstärke unter dem Punkt Gerätelautstärke auf Erweitert
Dann müßte sich ein Fenster öffnen, welches "Play Controle" oder so ähnlich heißt.(*)
Wenn es da einen Punkt "Microphone" gibt, unten auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken und dann bei der Einstellung "Andere Einstellung" die "1 Microphone +20dB Boost" aktivieren!
Danach sollte es besser sein!
Solltest Du den Punkt "Microphone" nicht aufgeführt haben, mußt Du unter Play Controle auf
Optionen --> Eigenschaften und unter der Einstellung "Folgende Lautstärkeregler anzeigen" den Hacken bei "Microphone" setzen.Weiter wie nach (*) beschrieben.
Gruß, Viper
-