Neuer Logreader

• welchen net framework-link muss ich denn da anklicke, bei microsoft, ich finde da nix 1.1 ?(

• na hübsch...
    aber einiges fehlt da.
    z.bsp
    die medals sind nicht alle sichtbar
    bei der df site fehlen alle games gegen human
    ace-faktor fehlt ebenso

Gruß
    Snake

• Ich finde die Auswertung wie lange ich noch bis zum nächsten Rank habe absolut genial... nur noch etwa drei mal fliegen, dann bin ich wieder Captain.... :jump:

Bei Problemen am besten einfach an den Programmierer mailen, der wird schon seine Fehler entdecken und ausbügeln.

Einmal editiert, zuletzt von Ironman (23. Juni 2006 um 20:06)

• Im Forum sind ja schon Bilder vom nächsten Release, da sind sogar detaillierte Auswertungen einzelner Missionen dabei....boah ey :thumbup: :anbet:

• Es gibt eine neue Public-Beta-EXE vom Falcon Reader. Hier wird jetzt auch die "debrief.txt" ausgewertet...

Und mit einem Klick kann eine Sicherung des Logbuchs gemacht werden...

Das Progrämmchen entwickelt sich zum Sahnestückchen... finde ich :rolleyes: :D !!!

Ach ja der Link:

http://www.vlie.com/falconlog/

3 Mal editiert, zuletzt von Ironman (1. Juli 2006 um 09:44)

• nicht schlecht....
    sind noch ein paar kleiner sachen drin, die mir etwas stören.
    siehe weiter oben. aber ich denke das ist das problem von lp.

• Zitat

Original von MadMax
    Ein Super-Tool

Nur der Ace-Factor wird immer noch nicht angezeigt.
    :thumbup:

jepp, und unter df statistic ist auch nicht alles drin.
    das online fehlt komplett.

• ich hab mal den Programmierer angeschrieben, hier seine Antwort:

Zitat

Hi Ironman,

The dogfighting functionality indeed needs some work and this is planned for the next version. I'm collecting feedback and will start working once i've got
    enough for a decent release!

Tnx for your support.

stevie

ps. Suggestions are welcome.

Kurz, er will die Dogfight Auswertung in die nächste Version einarbeiten. Er sammelt noch Feedback und ist für jeden Tipp und Hinweis dankbar!

• Auf besonderen Wunsch ein kurzer Beitrag um den Link wieder nach oben zu bringen. Wenn nicht schon geschehen könnte man die wichtigen Dateien in unseren Downloadbereich setzen.